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    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Kommunikation aus einer Hand

    Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

    Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

    [7311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Die Krise als Problem und Chance

    Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

    Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

    [3836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 047

    Karriere Trend

    IMAGEBROSCHÜRE Unternehmen bleiben in Ihren Selbstdarstellungen gegenüber potenziellen Bewerbern häufig unpräzise

    Strategien für die künftigen Köpfe

    Die Arbeit am Arbeitgeber Image ist eine Zukunftsinvestition, die häufig stiefmütterlich behandelt wird.

    Frankfurt / Schwierige Zeiten für die Unternehmens-Selbstdarstellung. Meldungen über Umsatz- und Ertragsprobleme oder Maßnahmen zum Personalabbau wirken wenig einladend auf erfolgsorientierte Hochschulabsolventen und junge, qualifizierte Young Professiona

    [4345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Luftfahrt Pilotenstreik bei der Lufthansa hat Image nicht verschlechtert / Ausgefeilte Krisen-PR der Konzernkommunikation

    Eskalation der Tarifgespräche von vornherein berücksichtigt

    Frankfurt / Das Markenimage der Lufthansa hat unter dem Pilotenstreik im Mai dieses Jahres nicht gelitten. Dies ergab eine Umfrage von Prime Research im Auftrag der Fluggesellschaft unter 500 Entscheidern. Der überwiegende Teil der Befragten (76 Prozent

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    LESERBRIEFE

    Zusammenführung Nr. 19/2001: PR-Verband: Die Fusion rückt in weite Ferne Eigentlich hatte ich gedacht, dass heute die Kommunikationsfachleute, die im Wirtschaftsgeschehen immer die Nase ein wenig vorn haben sollten, sich leichter an eine veränderte Si

    [2910 Zeichen] € 5,75