Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

2. Zukunftsforum E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Aus- und Weiterbildung, Neue Medien, E- und Online-Learning, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, unter Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Jäger (FH Wiesbaden), bietet Unte

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Personalcontrolling als Managementinstrument Für Führungskräfte der Bereiche Personal und Controlling. Programm: Unter Vorsitz von Bernd Reimann (Audi AG, Ingolstadt) erfahren die Teilnehmer von Experten unter anderem der Unternehmen BASF, DaimlerChry

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 045

Service Jobs und Karriere

Kein Wunderding der Firmenführung

Mit der Balanced Scorecard sollen Unternehmensstrategien gewichtet, bewertet und innerbetrieblich umgesetzt werden

Frankfurt, 7. Dezember. Gegenwärtig zählt die Balanced Scorecard zu den meist diskutierten Instrumenten der Unternehmensführung. Mit Hilfe eines solchen "ausgewogenen Berichtsbogens" werden die strategischen Ziele eines Unternehmens gewichtet, über Kennza

[5316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Betriebliche Altersversorgung Für leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal, Finanzen, Recht sowie Betriebsratsmitglieder. Der Inhalt des zweiten Tages richtet sich auch an Arbeitgeber, die bereits betriebliche Versorgungsleistungen gewähren. Program

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

[12284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Lufthansa bietet mehr Service

Fluggesellschaft geht mit Interkont-Produkt in Offensive

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa will ihren First- und Business-Class- Passagieren auf Langstreckenflügen das Leben noch angenehmer machen: Beworben wird das neue Interkont-Produkt ab nächstes Jahr. Mit der Serviceoffensive in der First und der Business

[1881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

[13671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

[12384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

 
weiter