Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit antizyklischer Werbung versuchen die Fluggesellschaften Marktanteile und Umsätze zu sichern

    Die Qualitäts-Airlines wehren sich

    Frankfurt / Die Qualitäts-Airlines fürchten um die Lufthoheit über Deutschland. Mit einer aggressiven Preispolitik sichern sich Marktneulinge wie Germanwings und Hapag-Loyd Express ihr eigenes Stück vom Himmel (Horizont 38/2002). Die billige Konkurrenz

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

    Medien Print

    Die Woche geht in die nationale Offensive

    Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

    HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

    [11855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Werbetreibende halten Marketingbereich stabil

    Nur wenige Unternehmen wollen Marketing- und Werbeleute entlassen

    Frankfurt - Deutsche Unternehmen haben offensichtlich ihre Lektion gelernt: Eine HORIZONT-Umfrage ergab, daß nahezu alle Befragten den Marketing- und Werbebereich stabil halten wollen, sowohl personell als auch finanziell. Marketing und Marketingkommunika

    [2315 Zeichen] € 5,75