Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

IT und Logistik

Mastercard treibt Paypass voran

Roll-out bei Lufthansa läuft - Leclerc und Casino interessiert - KFC Malaysia rüstet 400 Filialen aus

Barcelona. Das kontaktlose Bezahlen mit Karte kommt in Schwung. Der Roll-out der "Paypass"-Kreditkarte von Lufthansa läuft auf Hochtouren. Der Pilot bei Auchan ruft Leclerc und Casino auf den Plan. In Asien gehört NFC quasi zum Alltag. Mastercard nimmt m

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 033

IT und Logistik

BITS UND BYTES

DHL und Lufthansa gründen Fracht-Airline

Frankfurt, 27. September. Deutsche Post World Net und Deutsche Lufthansa AG gründen über ihre Tochtergesellschaften DHL Express und Lufthansa Cargo eine gemeinsame Frachtfluggesellschaft, an der die Unternehmen zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Sitz

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

Medien und Media

Asiengeschäft lockt Fachmagazine

Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 023

Horizont Sport Business

Erfolgstypen mit Fußball-Faible

Peter Rettig, Axel Achten und Philipp Köster sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

Wie es sich für ein WM-Jahr gehört, haben zwei Drittel der Player des Jahres von Horizont Sport Business mit Fußball zu tun: Für Peter Rettig, General Manager Fifa WM 2006 bei Coca-Cola, Berlin, und Philipp Köster, Chefredakteur des ebenfalls in der Haup

[4070 Zeichen] Tooltip
Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2004
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Logistikdienstleister TNT Express erweitert sein Team der Geschäftsführung: Thomas Kraus, 36, bisher Divisional Director International TNT Express, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Sales, Mar

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Airlines Lufthansa treibt Angebotswerbung voran

Auch die Enkel sollen reisen

Frankfurt / Ab dieser Woche bewirbt Lufthansa verschiedene Sonderangebote in Print, TV und Plakat. Damit will die Kranich-Airline den Verkauf steigern und verschiedene Zielgruppen auf ihre unterschiedlichen Angebote aufmerksam machen. Das veränderte Pre

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit Miroslav Klose einen neuen Superstar. Für welches Produkt könnte der Stürmer des 1.FC Kaiserlautern werben? Ute Kempf-Uhlig, Pressesprecherin Gilette Gruppe Deutschland, Kronberg: Herr

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Euro-Log richtet Blick auf Konsumgüterbranche

Umwandlung in eine Aktiengesellschaft - Kommunikation und Integration der Logistikkette / Von Judit Hillemeyer

Frankfurt, 31. Januar. Die Euro-Log firmiert seit dem 21. Januar als Aktiengesellschaft. Der Börsengang ist in den kommenden drei Jahren geplant. Künftig will das Unternehmen auf internationaler Ebene die Kommunikation in der gesamten Logistikkette steuer

[4392 Zeichen] € 5,75

 
weiter