Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

    Journal Markenstrategie

    Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

    Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

    [8729 Zeichen] Tooltip
    Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    VORSICHT--> Nervös flatterten im Oktober 1987 die Marktforscher durch des Westdeutschen Vaterland: "Wir sind dabei, die Auswirkungen des Börsenkrachs auf den Konsum zu messen", vertraute der damalige GfK-Manager Rüdiger Szallies den Horizont-Lesern an. De

    [2317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 068

    Personality Personalien

    Götz H. Siebrecht , 54, bisheriger Geschäftsführer der Unisys Deutschland GmbH, Sulzbach/Taunus, hat die neugeschaffene Aufgabe des Vice- President & General Manager EAD Outsourcing der Unisys Corporation mit Sitz in Uxbridge übernommen. In dieser Funktio

    [14656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Das Sponsoren-Bewußtsein ist hier noch nicht erwacht"

    Am 22. Mai wurde in Karlsruhe zum ersten Mal der Medienkunstpreis durch das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) vergeben. Der im zweijährigen Zyklus verliehene Preis ist mit insgesamt 110 000 Mark einer der höchstdotierten Auszeichnungen im Bere

    [8598 Zeichen] € 5,75