Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 320 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

Report Tourismusmarketing

„Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

[9032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

Service

TERMINE

Inventur-Seminar Schlecht organisierte Inventuren verursachen jährlich immense Kosten. Informationen über neue Wege in der Durchführung der Inventur zur Reduzierung von Inventurdifferenzen gibt es beim BTE Intensiv-Seminar am 7. Dezember in Köln. Die Te

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Wolfgang Haf: Chairman für besondere Aufgaben

Es gibt in der arbeitsintensiven Werbeindustrie Menschen, die Arbeit magisch an sich ziehen. Zu dieser Spezies gehört auch Wolfgang Haf. Der 53-jährige gebürtige Südafrikaner ist CMO von Wunderman EMEA und CEO Wunderman Central Europe. Seit vergangener W

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 057

IT und Logistik

Hummer und Rosen brauchen Flieger

Flugausfälle zeigen Anfälligkeit globaler Lieferketten - Lebensmittel wenig betroffen - Engpässe bei Blumen

Frankfurt. Vulkanausbruch und Flugverbot haben bei Rosen schnell zu Verknappung und Preisanstieg geführt. Lieferengpässe gab es auch bei einigen Frischfisch-Sorten, lebendem Hummer, Jakobsmuscheln sowie afrikanischem Victoria-Barsch. Das Gros der Lebensm

[4068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Erstaunlich krisensicher

Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

[5092 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Allianz-Pitch steht kurz vor der Entscheidung Im Pitch um den wohl größten Etat seit langer Zeit steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Der Versicherungsriese Allianz will sich in Kürze auf eine Agenturgruppe festlegen, bei der er sein nationales un

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

 
weiter