Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 042

Management und Karriere

Bestes Arbeitgebermarketing

Trendence verleiht "Employer Branding Awards" - Aldi Süd erhält zweiten Preis in der Kategorie Imagewandel

Frankfurt. Aldi Süd gehört zu den Preisträgern der Employer Branding Awards, die das Berliner Institut Trendence verleiht. Rund 150 Personalentscheider, darunter Vertreter aus dem deutschen Einzelhandel, kamen zur Preisverleihung ins Japan-Center nach Fr

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

Lufthansa fliegt Fußballfans ein

Die Lufthansa präsentiert sich in ihrer WM-Kampagne als "Gastgeber-Carrier". Insgesamt sechs Print- und Plakatmotive sind ab dieser Woche international im Einsatz. Neben einem DFB-Auftaktmotiv schaltet die Airline sukzessive fünf Fanmotive, die insbesond

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

Medien und Media

Asiengeschäft lockt Fachmagazine

Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

E-Business

Einfache Dienste gefragt

M-Commerce: Preis- und Navigationsinfos und Bezahlfunktion

Frankfurt, 21. Februar. Einfache, eng mit der Mobilität verknüpfte Dienstleistungen erwartet der Kunde von mobilen Endgeräten. Händler-Websites sind bisher kaum über mobile Geräte erreichbar. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Accenture. Han

[2311 Zeichen] Tooltip
Was sich die Kunden wünschen - Neue Dienste für den M-Commerce
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 058

Design

Industriedesign Fritz Frenkler, Ex-Designchef der Deutschen Bahn, über Reiselust und Reisefrust, sein neues Studio und die Zukunft der Disziplin

«Wir sind doch keine Hampelmänner»

Der renommierte Gestalter Fritz Frenkler bringt in Frankfurt sein neues Studio F/P Design an den Start.

HORIZONT: «Faules Pack» ist auf dem Klingelschild Ihres Büros zu lesen. Ein beeindruckendes Understatement. Aber wofür stehen die Initialen F/P wirklich? Fritz Frenkler: Ganz einfach - sie stehen für Frenkler und Pohnholzer. Vor einem halben Jahr habe

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 010

Handel

C&N landet in Großbritannien

Frankfurt, 14. Dezember. C&N-Touristic, gemeinsame Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa, ist nun doch noch der Einstieg in den britischen Markt gelungen. Für 3,4 Mrd. DM erwirbt das Unternehmen Thomas Cook und avanciert mit einem Umsatz von 15 Mrd.

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 051

New Economy

Lufthansa gründet Internet-Einkaufsbörse

Frankfurt / Gemeinsam mit zwölf internationalen Fluggesellschaften gründet die Deutsche Lufthansa die größte B2B-Internetbörse der Branche. Unter dem Namen Aeroxchange soll die Website in Kürze ans Netz gehen und technisches Flugzeugzubehör, Dienstleistun

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründung Lufthansa-Etat macht McCann-Erickson den Weg nach Berlin frei

Lufthansa hebt im Berliner Luftraum ab

Frankfurt / Der Eröffnung eines Berliner Büros dürfte für McCann-Erickson nun nichts mehr im Weg stehen. Der Gewinn des auf 100 Millionen Mark geschätzten internationalen Passage-Etat, den sich die deutsche McCann in der Finalrunde des Pitches gegen die A

[1943 Zeichen] € 5,75

 
weiter