Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur für Kultursponsoring

Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

[10843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

HORIZONT-Gewinner ausgelost

Über 500 richtige Einsendungen bei Medien-Spiel

Ho. Frankfurt - Unter den insgesamt 602 Einsendungen beim HORIZONT- Mediengewinnspiel gab es 515 richtige - und viele Gewinner. Die Teilnahme an einem Cebra- Workshop hat Norbert Laabs von der Neckermann-Werbeabteilung gewonnen. Einen Tag beim Westfunk

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Ex-Robotron als Musterbeispiel

"3. Leipziger Marketingtag" mit innovativen und offensiven Erfolgsrezepten

Leipzig - Zum Thema "Aufschwung Ost mit Marketing" konnte Johannes Böhme, Präsident des Leipziger Marketingclubs und Direktor der Dresdner Bank AG in Leipzig, am vergangenen Freitag rund 350 Teilnehmer zum "3. Leipziger Marketing-Tag 1992" begrüßen. Nach

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Telefonkarte: Deutsche und niederländische Telefonkarten sollen ab 1994 in den Kartentelefonen beider Länder benutzt werden können. Auch Buchungskarten für unbegrenztes bargeldloses Telefonieren (Telekarten) sollen gegenseitig anerkannt werden. Mit der bi

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

[9659 Zeichen] € 5,75

 
zurück