Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 021

Marketing

Dicke Luft in der Sonnen-Branche

Tourismus als Klimakiller am Pranger / Anbieter betonen aufwendige Schutzmaßnahmen / Experten verlangen Nachfragesteuerung 2006 haben die Deutschen fast 80 Millionen Urlaubsreisen unternommen - jede 20. in die Ferne. Auf die damit verbundene Klima-De

Am 21. November öffnet mit der Touristik und Caravaning in Leipzig die erste deutsche Reisemesse der Saison 2007/08 aus den nach Ausstellern Top 5 ihre Pforten. Ungeachtet der gewählten Schwerpunktsetzung - Familienurlaub - wird ein Thema bedeutungsschwe

[7501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Bewerber elektronisch vorselektieren

Kosten und Zeit einsparen - Digitaler Nachweis für geplantes Antidiskriminierungsgesetz

Frankfurt, 23. März. Sichten, Sortieren, selektieren - wer heute offene Arbeitsstellen zu besetzen hat, kämpft sich meist durch eine Vielzahl von Bewerbungsunterlagen. Das britische Softwaresystem Engage verspricht einen deutlich beschleunigten Einstellun

[4405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

Condor feiert Comeback

McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Touristikmarkt TUI und Thomas Cook überarbeiten Merchandising-Konzepte / Geringe Markenbindung erschwert Erfolg

Touristik entdeckt Merchandising

Frankfurt / Wasserbälle, Handtücher oder Bademäntel - solche urlaubsnahen Produkte bringen Reiseveranstalter und Hotels seit Jahrzehnten unter die Gäste. Die preisgünstigen Giveaways dienen jedoch vorwiegend der Kundenbindung und weniger dem Ziel, Umsatz

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

Airlines stoppen Kampagnen

Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

[6250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 029

E-Business

BITS UND BYTES

T-Online gründet Reisebüro im Internet

Frankfurt, 7. Juni. Gemeinsam mit der zum KarstadtQuelle Konzern und zur Lufthansa gehörenden C & N Touristic AG, Oberursel, und der Preussag AG, Hannover, gründet T-Online ein virtuelles Reisebüro. Unter dem Namen T-Online Travel AG soll es ab der zweite

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Rolf Dieter Grass spricht für die C&N Touristic

Oberursel / Rolf-Dieter Grass, 49, übernimmt bei C&N Touristic die Leitung der Konzernkommunikation und des neuen Zentralbüros. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Stefan Pichler. Gerd Leidinger, 55, scheidet aus persönlichen Gründen als Leiter der

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Brunner wird die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Marketing Retail bei Bestfoods übernehmen. Bisher war er Leiter Marketing Retail Pfanni, Maizena und Ubena. Arne Stegen wird seine Position als Leiter Marketing Retail Knor

[13635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 009

Handel

C&N muss Schlappe hinnehmen

Enttäuschung über den geplatzten Deal mit Thomson Travel Group

mv. Frankfurt, 18. Mai. C&N, gemeinsame Touristik-Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa, zieht im Wettlauf um den britischen Reisekonzern Thomson Travel Group den Kürzeren. Ausgerechnet Kontrahent Preussag bekommt den Zuschlag. Auch wenn in der C&N-Z

[1501 Zeichen] € 5,75

 
weiter