Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Airlines begrüßen EU-Pläne

    EU-Kommissar Barrot will mehr Klarheit für Preiswerbung

    Der Vorstoß von EU-Verkehrskommissar Jacques Barrot für mehr Transparenz bei Flugpreisen findet bei den deutschen Airlines durchweg ein positives Echo. Barrot hatte Anfang der Woche einen Regulierungsentwurf präsentiert, der vorsieht, dass Ticketentgelte

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 083

    Media Mediaplanung I

    Direkter Weg zum Kunden

    Klassische Werbung und Dialogmarketing gehen bei immer mehr Werbungtreibenden Hand in Hand.

    Näher an den Kunden heranrücken und mit ihm ins Gespräch kommen ohne auf klassische Werbung zu verzichten. Dies will Gerald Spitzer, Leiter Marketing Communication und Planning bei Nestlé Deutschland, Frankfurt: "Der klassische Werbeanteil überwiegt im B

    [4419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Spielwarenindustrie will angesichts des Geburtenrückgangs und des All-Ages-Trends neben Kindern und Jugendlichen verstärkt auch Erwachsene ansprechen. Für welche Spiele sind Sie zu haben? Uwe Heinrich, Chefredakteur "Unicum Beruf"

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 059

    Personalien

    Marketing und Marken Der Logistikdienstleister TNT Express erweitert sein Team der Geschäftsführung: Thomas Kraus, 36, bisher Divisional Director International TNT Express, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Sales, Mar

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    KRISEN-PR Airline schweigt zu Miles & More

    Die Lufthansa spielt auf Zeit

    Frankfurt / Die Lufthansa sieht sich durch die "Bonusmeilen"-Affäre nicht in Image-Turbulenzen und will daher vorerst keine weiteren Kommunikationsmaßnahmen ergreifen - "obwohl die Diskussion nicht gerade gut war für unser Image", wie Lufthansa-Sprecherin

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR Trotz Imageschaden durch die "Meilen-Affäre" verzichtet die Lufthansa vorerst auf gezielte Kommunikation

    Der Kranich spürt keine Turbulenz

    Frankfurt / In der Affäre um die private Nutzung der Bonusmeilen von Politikern will die Lufthansa zusätzlich zu ihrer Pressekonferenz Ende vergangener Woche vorerst keine weiteren kommunikativen Maßnahmen ergreifen - obwohl sowohl das Image der Airline a

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Roland Apelt wurde als neuer Sprecher in die Geschäftsführung von Computer 2000 Deutschland berufen. Der 43-Jährige übernimmt in München die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. Erfahrung sammelte Apelt in

    [17498 Zeichen] € 5,75