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    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Der Brückenschlag ins Internet

    Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

    bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

    [6488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Die Besten auf dem Prüfstand

    Rekord: 351 Titel beteiligen sich am HORIZONT-Wettbewerb ,,Beste Kundenmagazine 1998''

    König Kunde darf sich hofiert fühlen. Denn wenn der Wettbewerb schärfer und die Produkte austauschbarer werden, müssen ihn die Unternehmen noch mehr in den Fokus rücken. Dabei beweisen die Kommunikationsstrategen durchaus Phantasie und lancieren ihre Bots

    [12016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Media Kundenmedien

    Niveau der Kundentitel steigt

    Die Top 20 kommen mit verbesserter Qualität.Die meisten Auto-Magazine treten auf der Stelle. Von Guido Schneider

    Die Zahl der Kundenzeitschriften steigt. Das Wachstum ist nicht nur quantitativ. Sie zeigen auch, daß ihre strategische Bedeutung in der Unternehmenskommunikation langsam zunimmt. Nach wie vor gehört die Kundenbindung zu den vorrangigen Aufgaben des Mediu

    [12729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75