Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 071

    Design

    Im Service liegen neue Chancen

    Deutsche Bahn und Lufthansa nehmen Service Design ernst und planen für die Zukunft / 3-S-Programm soll jetzt Realität werden

    Hauptbahnhof Frankfurt am Main. Ein Mensch kämpft mit den Tücken eines Fahrkartenautomaten. Scheinbar zufällig kommen zwei Service-Mitarbeiter der Bahn vorbei und bieten ihre Hilfe an. Diese Szene aus einem Film zur Vorstellung des "3-S-Programms" - die d

    [5456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 080

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Aufsteiger und Absteiger

    Ein Überblick über Karrieren, Köpfe und Kollegen, die 1994 bei Unternehmen, Agenturen und Medien die Geschäfte bestimmten.Aufmischer: Verlagsmann Jürgen Richter, 52, kam aus der tiefsten Pfalz, um den Journalisten Günter Prinz beim Axel-Springer- Verlag a

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 001

    Lufthansa wählt weltweit Y&R

    Werbung mit einer Linie / Umstrukturierung im Marketing

    FRANKFURT Mit einem weltweit einheitlichen, an der Marke orientierten Werbeauftritt will die Deutsche Lufthansa AG im nächsten Jahr starten. Den dafür gut 100 Millionen Mark starken Etat vergab die Airline an Young & Rubicam, Frankfurt, die bisher nur für

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa vermarktet sich neu

    Als Qualitäts-Airline mit weltweiter Markenstrategie / Rückkehr zum globalen Auftritt, Markenwerbung im Vordergrund

    FRANKFURT Mit neuer Marken- und Marketingstrategie, einem innovativen Passagekonzept und der Heranziehung von Kooperationspartnern will sich die Lufthansa gegenüber der Konkurrenz absetzen. In der Werbung wird der neue Kurs mit der Rückkehr zum globalen A

    [3120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    It's a small world ...

    Gastkommentar

    Christian Steguweit, Leiter Zentrale Marketing Services Deutsche Lufthansa Die wilden Jahre sind vorbei. Design als Mega Stream hat ausgedient. Selbst wenn Veranstaltungen wie Design Horizonte, die kürzlich in Frankfurt stattgefunden haben, das Gegentei

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Werbetreibende halten Marketingbereich stabil

    Nur wenige Unternehmen wollen Marketing- und Werbeleute entlassen

    Frankfurt - Deutsche Unternehmen haben offensichtlich ihre Lektion gelernt: Eine HORIZONT-Umfrage ergab, daß nahezu alle Befragten den Marketing- und Werbebereich stabil halten wollen, sowohl personell als auch finanziell. Marketing und Marketingkommunika

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    LH-Marketing reorganisiert

    Ho. Frankfurt - Die Neuorganisation des Marketingressorts der Deutschen Lufthansa AG ist jetzt abgeschlossen. Bereits seit einigen Wochen leitet Christian Steguweit, ehemaliger Chef des Rates für Formgebung, den neuen Bereich Zentrale Marketing Services b

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

    Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Lufthansa gründet neue Hauptabteilung Zentrales Marketing

    Na. Frankfurt - Rechtzeitig zur Vorlage der Bilanz hat die Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, ihren neuen Marketingchef präsentiert. Mit Christian Steguweit an der Spitze soll eine zentrale Hauptabteilung für internationale Werbung sowie Marketingservices

    [891 Zeichen] € 5,75