Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

    Net Economy

    CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

    "Wir sehen uns als Impulsgeber"

    Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

    HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 014

    Leute

    Marketingteam bei Lufthansa ist komplett

    Frankfurt / Ein neues Leitungsteam für Marketingkommunikation verstärkt die Kommunikation in den Auslandsmärkten der Lufthansa Passage Airline. Außerdem soll die Mannschaft unter der Leitung von Frank Maier klassische Werbung und Direktmarketing vernetzen

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Pitch Lufthansa sucht neuen Agenturpartner

    Networks werden bevorzugt

    Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa überprüft ihre Agenturbeziehungen für den Bereich Passage. Falls es zum Pitch kommt, sollen die Präsentationen um das weltweite Budget der Markenkampagne bereits im April stattfinden. Insidern zufolge stößt das jetzige

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 014

    Leute

    Lufthansa Maier wird Leiter Marketing-Kommunikation

    Weltweit für Schub sorgen

    Frankfurt / Frank Maier ist zum Leiter Marketing-Kommunikation der Lufthansa Passage Airline ernannt worden. Der 35-Jährige studierte Diplom-Ökonom ist damit für das weltweite Marketingmanagement verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehört weiterhin der wer

    [1195 Zeichen] € 5,75