Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

    Szene

    700 Gäste feiern Nespresso

    Hervorgegangen aus dem 50. Jubiläum des Marketing Club Frankfurt im Jahr 2004 hat sich die Markengala als eines der deutschen Top-Marketingevents etabliert. 700 Teilnehmer feierten in der Alten Oper Nespresso, Preisträger des Goldenen Brandeisens. Der Ju

    [557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Selbstähnliche Markenführung Für Unternehmer, General-, Marken-, Marketing-, Produkt- und Vertriebsmanager sowie andere Führungskräfte, die den Markenerfolg beeinflussen. Programm: Die Durchsetzungs- und Wertschöpfungskraft von Marken ist Schwerpunkt

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Design braucht zuerst Identität

    Neue Corporate Identity von British Airways wird von Konkurrenz und Markentechnikern kritisch beurteilt / Fokus auf Design

    Frankfurt Die Fluggesellschaft British Airways und ihre Tochter Deutsche BA haben auf den härter gewordenen Wettbewerb im Luftverkehr und auf die gestiegenen Kundenerwartungen mit einer radikalen Änderung ihrer Corporate Identity reagiert (HORIZONT 24/97)

    [4029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 084

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Die Aktionspartner zum kommunikationsmarkt

    Dr. Verena Metze-Mangold, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Hessischer Rundfunk, Frankfurt/M. Vier Hörfunk-Programme, darunter das national stärkste hessische "hr3", und das in der Akzeptanz zweitbeliebteste aller Dritten Programme "hessen 3", kommen ebenso

    [5101 Zeichen] € 5,75