Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Condor nimmt wieder Fahrt auf

Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

[5642 Zeichen] Tooltip
Organisationsstruktur Condor
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Thomas Cook pusht zwei Marken

Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

[6097 Zeichen] Tooltip
Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

Condor feiert Comeback

McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Rolf Dieter Grass spricht für die C&N Touristic

Oberursel / Rolf-Dieter Grass, 49, übernimmt bei C&N Touristic die Leitung der Konzernkommunikation und des neuen Zentralbüros. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Stefan Pichler. Gerd Leidinger, 55, scheidet aus persönlichen Gründen als Leiter der

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 009

Handel

C&N muss Schlappe hinnehmen

Enttäuschung über den geplatzten Deal mit Thomson Travel Group

mv. Frankfurt, 18. Mai. C&N, gemeinsame Touristik-Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa, zieht im Wettlauf um den britischen Reisekonzern Thomson Travel Group den Kürzeren. Ausgerechnet Kontrahent Preussag bekommt den Zuschlag. Auch wenn in der C&N-Z

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 012

Handel

C&N will an die europäische Spitze

Übernahmeangebot für Thomson - Briten zieren sich noch

mv. Frankfurt, 6. April. Die C&N Touristic AG - gemeinsame Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa - schickt sich an, im Reisemarkt an die europäische Spitze vorzurücken. Helfen soll dabei vor allem die Übernahme des britischen Kontrahenten Thomson Trave

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

Unternehmen

Tourismus ITB: Internet-Direktvertrieb verspricht zum Milliardengeschäft zu werden / Netbucher sind Neukunden

Reiseanbieter heben online ab

Hamburg / In der Reisebranche ist man sich einig: Der Direktvertrieb via Internet wird auf der diesjährigen ITB vom 11. bis 15. März in Berlin Gesprächsthema Nummer eins sein. Bis dato haben die großen deutschen Reiseveranstalter die Möglichkeiten des Wor

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 014

Leute

Nachfolge von Pichler geregelt

Thierry Antinori wird Bereichsvorstand Vertrieb bei Lufthansa

Frankfurt / Als Nachfolger von Stefan Pichler, der zum Touristikkonzern C&N wechselt, übernimmt Thierry Antinori die Leitung des Lufthansa-Vertriebs.

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Trio an der Spitze von C&N

Beeser, Schoppen und Schoiber führen Touristik-Konzern

FRANKFURT Ein dreiköpfiger, gleichberechtigter Vorstand führt die C&N Touristic AG, Frankfurt. Das Unternehmen, das aus der Fusion von Condor und NUR Touristic entstanden ist, beginnt sein erstes operatives Geschäftsjahr am 1. November. Das neu struktur

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Lufthansa gibt Marketing neue Organisationsstruktur

FRANKFURT Stefan Pichler, Bereichsvorstand Vertrieb bei der Deutschen Lufhansa in Frankfurt, verantwortet künftig auch die Marketingkommunikation der Fluggesellschaft. Deren Leiter ist Stefan Eggelsmann. Die Neuorganisation wurde nach dem Weggang von Bere

[653 Zeichen] € 5,75

 
weiter