Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Condor nimmt wieder Fahrt auf

    Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

    Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

    [5642 Zeichen] Tooltip
    Organisationsstruktur Condor
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Thomas Cook pusht zwei Marken

    Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

    Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

    [6097 Zeichen] Tooltip
    Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Condor feiert Comeback

    McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

    Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

    Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

    FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

    [8065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Trio an der Spitze von C&N

    Beeser, Schoppen und Schoiber führen Touristik-Konzern

    FRANKFURT Ein dreiköpfiger, gleichberechtigter Vorstand führt die C&N Touristic AG, Frankfurt. Das Unternehmen, das aus der Fusion von Condor und NUR Touristic entstanden ist, beginnt sein erstes operatives Geschäftsjahr am 1. November. Das neu struktur

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 010

    Handel

    Condor und NUR haben keine Eile

    "Behutsame Integration" - Zeitrahmen bleibt vorerst offen

    mv. Frankfurt, 25. September. Die C&N Touristik AG - der Zusammenschluß von Condor und NUR - soll nach dem Willen der Lufthansa- und Karstadt- Chefetage Deutschlands umsatzstärkster Touristik-Konzern werden. Über den Weg dorthin geben sich beide Unternehm

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 057

    Personality

    Unternehmen Der Aufsichtsrat der Schiesser AG hat Heinz Horn Geschäftsleitung Sparte Herren, mit Wirkung zum 1. Mai in den Vorstand des Vorstand des Unternehmens berufen. Er übernimmt des Vorstandsressort Vertrieb von Dr. Herbert Appelt. Appelt übernimm

    [11775 Zeichen] € 5,75