Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 055

    Medien

    TV-Shopping Reise-Sender Sonnenklar setzt auf Cross-Promotion / Umsatzsteigerung auf 200 Millionen Mark mit eigenem 24-Stunden-Kanal geplant

    Urlaubswunsch per Fernbedienung

    MÜNCHEN / Cross Promotion ist das Zauberwort, mit dem Christiane zu Salm, Vorstandsvorsitzende und Mitgesellschafterin der Euvía Media, ihre Reiseverkaufssendung «Sonnenklar» auf Erfolgskurs bringen will. Im nächsten Jahr soll der televisionäre Reisekatal

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Programmfenster sichern Verbreitung - Technische Reichweite von Sonnenklar - Angaben in Mio. Haushalten

    Die Transaktions-TV-Familie und ihre Beziehung zu Kirch Media und Rewe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 081

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Leichte Muse, schwere Zeiten

    Musicals kämpfen mit neuen Konzepten gegen die Krise. Doch die Event- Macher üben sich in Zurückhaltung.

    Obwohl sich zahlreiche Musicals schwer tun und Marktführer Stella mit wirtschaftlichen Problemen kämpft, stehen Musical-Großprojekte wie "Carmen", "König Ludwig" und "Tanz der Vampire" vor ihrer Premiere. Kooperationen mit Eventorganisatoren und Touristik

    [8535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Netz verspricht Rettung für die Reiseblätter

    Konkurrenzdruck, stagnierende Auflagen und Anzeigenschwund zwingen Print- Titel zur Auffahrt auf den Datenhighway / Stärkung der Leser-Blatt-Bindung

    FRANKFURT Reisemagazine kämpfen mit stagnierenden Auflagenzahlen und Anzeigenumfängen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Für zusätzlichen Druck sorgen immer mehr Reiseseiten im Web. Fast schon verzweifelt suchen die Flaggschiffe des gedruckten Fernwehs na

    [6545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Eventreisen befriedigen Kundenwunsch nach Authentizität und Individualität

    TUI-Manager Martin Elingshausen-Bluhm sieht Eventreisen als vielversprechendes Marktsement / Unternehmen tritt in Konkurrenz zu Incentive- Anbietern

    HANNOVER Der Reiseveranstalter TUI will den Bereich Event-Reisen als strategisches Standbein im Konzern ausbauen. Über die Gründe für dieses Engagement, den Markt, die Verbraucherwünsche und die Integration der Eventtochter in das Markenbild der TUI sprac

    [8095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 111

    Dialog DIMA 97

    Online auf den Trip geschickt

    Löst das virtuelle Reisebüro die klassischen Anbieter ab? Vor allem Direktbuchungen werden dramatisch zulegen. Von Hanspeter Heckel

    In welche Richtung sich das Reisegeschäft entwickeln wird, weiß derzeit niemand so genau. Sterben die klassischen Reisebüros aus? Überleben nur noch die Online-Anbieter, die Tickets und Destinations übers Internet verkaufen? Sahnen vor allem die großen Ke

    [7966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa und Deutsche Bahn bringen Reiseführer

    MÜNCHEN "Exploring Germany" heißt der englischsprachige Reiseführer für Deutschland, der im September auf den Markt kommen soll. Herausgeber sind die Deutsche Bahn, die Deutsche Lufthansa, die Deutsche Zentrale für Tourismus sowie das Presse- und Informat

    [500 Zeichen] € 5,75