Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Condor nimmt wieder Fahrt auf

    Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

    Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

    [5642 Zeichen] Tooltip
    Organisationsstruktur Condor
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Thomas Cook pusht zwei Marken

    Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

    Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

    [6097 Zeichen] Tooltip
    Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 009

    Handel

    C&N muss Schlappe hinnehmen

    Enttäuschung über den geplatzten Deal mit Thomson Travel Group

    mv. Frankfurt, 18. Mai. C&N, gemeinsame Touristik-Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa, zieht im Wettlauf um den britischen Reisekonzern Thomson Travel Group den Kürzeren. Ausgerechnet Kontrahent Preussag bekommt den Zuschlag. Auch wenn in der C&N-Z

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 012

    Handel

    C&N will an die europäische Spitze

    Übernahmeangebot für Thomson - Briten zieren sich noch

    mv. Frankfurt, 6. April. Die C&N Touristic AG - gemeinsame Tochter von KarstadtQuelle und Lufthansa - schickt sich an, im Reisemarkt an die europäische Spitze vorzurücken. Helfen soll dabei vor allem die Übernahme des britischen Kontrahenten Thomson Trave

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Tourismus ITB: Internet-Direktvertrieb verspricht zum Milliardengeschäft zu werden / Netbucher sind Neukunden

    Reiseanbieter heben online ab

    Hamburg / In der Reisebranche ist man sich einig: Der Direktvertrieb via Internet wird auf der diesjährigen ITB vom 11. bis 15. März in Berlin Gesprächsthema Nummer eins sein. Bis dato haben die großen deutschen Reiseveranstalter die Möglichkeiten des Wor

    [5878 Zeichen] € 5,75