Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 019

    Praxis

    Der Shop liegt in der Hand

    Mobile Summit: Der wachsende Smartphone-Markt steigert die Chancen für Werbung und Handel Olaf Kolbrück

    Smartphones und Tablets - das sind die Trümpfe, auf die Mobile-Werbung und Mobile Commerce setzen. Jetzt wird das Spiel gemacht, so das Fazit auf dem von Horizont und The Conference Group veranstalteten Mobile Summit. "Der Tipping Point des Mobile-Adver

    [7663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 040

    Report Kundenmedien

    BEST CASES

    Möglichkeiten auf dem Schirm

    CP-Apps dienen nicht mehr nur zur Veredelung von Print-Content, sondern zunehmend auch füreigenständige Inhalte.

    [2393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Lufthansa fliegt weiter auf Gruner + Jahr

    Etat für Corporate Publishing verbleibt nach Pitch bei G+J Corporate Editors / Relaunch und Ausbau digitaler Formate

    Es ist einer der begehrtesten Etats für Corporate Publishing in Deutschland. Kein Wunder, dass sich das Who is Who der deutschen CP-Szene bemühte, künftig die Kundenmagazine der Lufthansa zu gestalten. Nach einer halbjährigen Pitchphase bleibt jedoch der

    [2175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

    Marketing

    "Eine intelligente Ergänzung"

    Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

    Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

    [9338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Lufthansa bringt eine Multimedia-Edition heraus

    FRANKFURT Die Lufthansa wird zum Multimedia-Distributeur. Unter dem Namen Lufthansa InfoFlyway- Edition vermarktet die Fluggesellschaft Hard- und Softwareprodukte, die per Katalog bestellt werden können. Zu den angebotenen Produkten gehören CD-Rom- basier

    [712 Zeichen] € 5,75