Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 080

New Economy CeBIT 2001

Hacker gesucht

Die Themen Übertragungsgeschwindigkeit und Online-Sicherheit stehen auf der weltgrößten Computermesse ganz oben.

Get the spirit of tomorrow.» Unter diesem Motto wartet die diesjährige CeBIT als weltweit größte Computermesse mit den aktuellsten Entwicklungen im IT- und Kommunikationsbereich auf. Vom 22. bis 28. März gibt die Messe mehr als 8000 Unternehmen aus 60 Län

[12751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

Interactive CeBIT 99

Intelligenz und Power liegen im Detail

Die CeBIT mutiert von der Technik- zur Innovationsbörse und empfiehlt sich so auch für Nicht-Techniker. Auch kleine Anbieter warten mit großen Lösungen auf. Automatische Systeme, die keine Programmierkenntnisse erfordern, werden zum Megatrend. Die zu

Wechselbad der Gefühle: Kaum, daß sich E-Commerce, Bannerwerbung und die Kommunikationsstrategien des Internet als Teil der Unternehmenskommunikation etablieren, setzt die Elektronik zum perfiden Gegenschlag an: "Anti-Werbung- Software" wird schlagartig z

[8593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

PR-Agenturen ärgern sich über CeBIT-Ausgrenzung

HANNOVER Auf der größten Kommunikationsfachmesse des Kontinents, der diesjährigen CeBIT, kommen sich manche Agenturen ziemlich klein vor. Zum Beispiel die auf High-Tech spezialisierte Hamburger PR-Agentur Beiersdorff. Denn deren Presse-Lounge ist aufgrund

[982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 078

Interactive CeBIT Home

,,Der Mix macht's!''

Produkt-News, Entertainment und Events machen die CeBIT Home 98 zum multimedialen Großereignis. Interview mit Hubert-H. Lange, Deutsche Messe

Der Fokus der CeBIT Home liegt auf Konsumer-Märkten. Die Technologie bei Business und Consumer nähert sich an. Wie reagieren Sie künftig darauf? Hubert-H. Lange: Die Technologien nähern sich zwar einander an, die Ansprüche der Käuferzielgruppen untersch

[7459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 074

Interactive CeBIT Home

Abstinenz

Namhafte Unternehmen aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik (UE) glänzen durch Abwesenheit von der CeBIT Home (Hannover, 26. - 30. August). So werden etwa Grundig, Panasonic, Philips und Telefunken nicht auf der Computer- Messe vertreten sein. Die Ab

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 090

Interactive CeBIT 98

CeBIT 98: Im Zentrum steht das Internet

In den 27 Jahren ihres Bestehens - und vor allem in den vergangenen zwölf Jahren ihrer Selbständigkeit - hat sich die CeBIT zu einem Welthandelszentrum der IT-Branche entwickelt. In diesem Jahr steht vor allem das Internet im Blickpunkt des Interess

Differenzierung, Globalisierung, Miniaturisierung und Leistungssteigerung heißen die vier großen Trends auf der CeBIT 98 in Hannover. Die größte Computermesse der Welt öffnet ihre Pforten vom 19. bis 25. März. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schau liegt a

[20879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Die CeBIT wächst auch 1998

CeBIT glänzt auch 98: über 7000 Aussteller aus 59 Ländern

HANNOVER Am 19. bis 25. März öffnet die Deutsche Messe AG wieder ihre Pforten für den weltgrößten Business-Treffpunkt der Informations- und Telekommunikationsbranche. Differenzierung, Globalisierung, Miniaturisierung und Leistungssteigerung - so heißen

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

Terminplaner März

Bits und Bytes auf der CeBIT 97

Auf der Computermesse sind mehr Aussteller als im Vorjahr

HANNOVER Von 13. bis 19. März öffnet die internationale Computermesse CeBIT wieder ihre Pforten. Insgesamt 6813 Aussteller - rund 250 mehr als 1996 - werden auf dem Gelände in Hannover ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Damit scheint

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Cybercash

Rein quantitativ hat die CeBIT Home ihren Messeplan übererfüllt. Mit 210 000 Besuchern strömten rund 60 000 Personen mehr auf das Hannoveraner Messegelände, als selbst mancher optimistische Aussteller zu hoffen wagte. Ebenso melden Branchengrößen wie Grun

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

 
weiter