Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

Marketing

Social Distancing killt USP

Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

[10643 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Branchenmessen

Neustart und Aus

Das Jahr hätte für die Macher der Dmexco besser starten können. Statt sich auf die Vorbereitung der Messe konzentrieren zu können, befand sich die Koelnmesse in einem Rechtsstreit mit den ehemaligen Managern Christian Muche und Frank Schneider, von d

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

Messen Vorschau auf 2019

Schaufenster und Branchentreffs

Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

[6832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

Schwerpunkt Messejahr 2017

Hannover

Weltgrößtes Gelände

Deutsche Messe AG: Fokus in Hannover liegt auf Diversifizierung

Hannover. Mit einem stabilen Kerngeschäft im Bereich der internationalen Investitionsgütermessen, schnellem Wachstum im Ausland, einem zukunftsorientierten Digitalsegment sowie dem Fokus auf Diversifizierung kann die Deutsche Messe ihre Position als einer der führenden internationalen Messeveranstalter festigen.

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 021

Extra CeBIT

Der Wettbewerb wird schärfer

Mit der Erlebniswelt "Digital Living" will die CeBIT den Endkunden erreichen / Hintergrund ist die Konkurrenz mit IFA und Photokina

Die CeBIT in Hannover sieht sich wieder auf dem Wachstumspfad. Zur diesjährigen Schau vom 9. bis 15. März haben sich insgesamt 6262 Aussteller angemeldet - 16 mehr als im Vorjahr. Bereits 2004 konnte der Abwärtstrend bei den Ausstellerzahlen gestoppt wer

[5409 Zeichen] Tooltip
Die CeBIT schwächelt - Die Entwicklung von CeBIT, IFA und Photokina im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 005

Messen Personen

Messe - Kooperation

Frankfurt - Köln - Hannover

Die Messe Frankfurt GmbH (Heimtextil vom 12. bis 15. Januar 2000), die Deutsche Messe AG, Hannover (Domotex vom 15. bis 18. Januar 2000) und die Köln Messe GmbH (Internationale Möbelmesse vom 17.bis 23. Januar 2000) setzen die im vergangenen Jahr begonnen

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

Interactive CeBIT 99

Intelligenz und Power liegen im Detail

Die CeBIT mutiert von der Technik- zur Innovationsbörse und empfiehlt sich so auch für Nicht-Techniker. Auch kleine Anbieter warten mit großen Lösungen auf. Automatische Systeme, die keine Programmierkenntnisse erfordern, werden zum Megatrend. Die zu

Wechselbad der Gefühle: Kaum, daß sich E-Commerce, Bannerwerbung und die Kommunikationsstrategien des Internet als Teil der Unternehmenskommunikation etablieren, setzt die Elektronik zum perfiden Gegenschlag an: "Anti-Werbung- Software" wird schlagartig z

[8593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

PR-Agenturen ärgern sich über CeBIT-Ausgrenzung

HANNOVER Auf der größten Kommunikationsfachmesse des Kontinents, der diesjährigen CeBIT, kommen sich manche Agenturen ziemlich klein vor. Zum Beispiel die auf High-Tech spezialisierte Hamburger PR-Agentur Beiersdorff. Denn deren Presse-Lounge ist aufgrund

[982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 005

Messen

Domotex mit Besucherrekord

Sonderschauen für neue Zielgruppen

Eine gute Stimmung herrschte auf der Welt größte Messe für Bodenbeläge und Teppiche. Mit über 40000 Fachbesuchern konnte ein Rekordergebnis erzielt werden. Die erfreuliche Steigerung resultierte vor allem aus einem gestiegenen Anteil des Auslandsbesuchs,

[2158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 157

Messen

Domotex Hannover '99

#TH# wa Frankfurt - Vom 16. bis 19. Januar 1999 werden auf rund 90.000 m2 werden Fachbesucher aus aller Welt über Trends, Kollektionen und Materialien bei Teppichen und Bodenbelägen informiert. Die Deutsche Messe AG, Hannover, rechnet mit bis zu 38.500

[1345 Zeichen] € 5,75

 
weiter