Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Aufbruch in die Postmoderne

Deutsche Post DHL will mit neuer Strategie wachsen / E-Commerce als Treiber

Es ist eine Evolution. Keine Revolution. Bei der Vorstellung der neuen Strategie der Deutschen Post DHL verzichtet CEO Frank Appel auf markige Worte. Stattdessen preist er die neue Strategie des gelben Riesen als eine Fortschreibung des eingeschlagenen K

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 050

IT und Logistik

Kochhaus liefert auf Rezept

Innovatives Lebensmittelgeschäft plus Online-Zustellung – Stationäre Märkte als Basis für E-Food

Berlin. Kochhaus hat in Frankfurt die siebte Filiale eröffnet. Teil des pfiffigen Convenience-Shop-Konzepts ist ein Online-Lieferservice, der Rezepte samt passenden Zutaten nach Hause bringt – auf Wunsch noch am Tag der Bestellung. Das stationäre Filialnetz ermöglicht die taggleiche Zustellung.

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 50

IT und Logistik

Kochhaus liefert auf Rezept

Innovatives Lebensmittelgeschäft plus Online-Zustellung – Stationäre Märkte als Basis für E-Food

Berlin. Kochhaus hat in Frankfurt die siebte Filiale eröffnet. Teil des pfiffigen Convenience-Shop-Konzepts ist ein Online-Lieferservice, der Rezepte samt passenden Zutaten nach Hause bringt – auf Wunsch noch am Tag der Bestellung. Das stationäre Filialnetz ermöglicht die taggleiche Zustellung.

[4301 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 046

Technik News

E-COMMERCE

Flächendeckender Lebensmittelversand

Die Deutsche Post plant bis zum Jahr 2016 ein flächendeckendes Versandangebot für den Onlinehandel mit Lebensmitteln in Deutschland. In drei bis vier Jahren solle ein solcher Service machbar sein, sagte Andrej Busch, Leiter der Post-Pakettochter DHL. Ent

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

DHL mischt bei E-Food mit

Lebensmittel-Online-Händler Allyouneed startet Beta-Phase

Christian Heitmeyer, Gründer des  Shoppingclubs Brands4friends, setzt mit dem Shopping-Portal Allyouneed.de nun auf den Online-Handel von Nahrungsmitteln, Körperpflegeprodukten und Reinigungsmitteln. Damit steigt auch die Deutsche Post massiv in den

[1169 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

DHL mischt bei E-Food mit

Lebensmittel-Online-Händler Allyouneed startet Beta-Phase

Christian Heitmeyer, Gründer des  Shoppingclubs Brands4friends, setzt mit dem Shopping-Portal Allyouneed.de nun auf den Online-Handel von Nahrungsmitteln, Körperpflegeprodukten und Reinigungsmitteln. Damit steigt auch die Deutsche Post massiv in den Onli

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Wenn der Paketbote zweimal klingelt

DHL-Studie: E-Commerce verbessert die Lebensqualität und hat bei Bekleidung den höchsten Erlebnisfaktor.

Zwei Drittel der Online-Shopper wollen nicht mehr auf das Einkaufen im Internet verzichten. Für nahezu jeden Zweiten verbessert E-Commerce die persönliche Lebensqualität. Das sind die Hauptergebnisse der von der Deutschen Post DHL in Auftrag gegebenen St

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Wenn der Paketbote zweimal klingelt

DHL-Studie: E-Commerce verbessert die Lebensqualität und hat bei Bekleidung den höchsten Erlebnisfaktor.

Zwei Drittel der Online-Shopper wollen nicht mehr auf das Einkaufen im Internet verzichten. Für nahezu jeden Zweiten verbessert E-Commerce die persönliche Lebensqualität. Das sind die Hauptergebnisse der von der Deutschen Post DHL in Auftrag gegebene

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 046

IT und Logistik

E-Commerce beflügelt Post

DHL investiert und verdoppelt Kapazität – Schnellere und flexiblere Zustellung

Bonn. Das Wachstum des E-Commerce beflügelt die Paketdienstleister. Die Deutsche Post DHL investiert 750 Mio. Euro in den Ausbau ihres Netzes. Auch Konkurrent Hermes wächst mit den per Internet bestellten Warenlieferungen.

[3617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 46

IT und Logistik

E-Commerce beflügelt Post

DHL investiert und verdoppelt Kapazität – Schnellere und flexiblere Zustellung

Bonn. Das Wachstum des E-Commerce beflügelt die Paketdienstleister. Die Deutsche Post DHL investiert 750 Mio. Euro in den Ausbau ihres Netzes. Auch Konkurrent Hermes wächst mit den per Internet bestellten Warenlieferungen.

[3617 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter