Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 050

    Medien

    Hörfunk Redaktionelle Radiowerbung liegt im Trend: Mit Tauschgeschäften, Patronaten und Gewinnspielen locken die Sender Hörer und Werbekunden

    Viele Werbewege führen über den Äther

    Image oder Euro lautet die Gretchenfrage, wenn sich Werbung auf leisen Sohlen ins Programm pirscht.

    Frankfurt / Kompensationsgeschäft heißt immer öfter des Werbers liebstes Kind. Ein Reiseveranstalter stiftet einen Trip gen Süden und findet dafür Erwähnung im redaktionellen Radioprogramm, wo weder Werbe-Jingle noch Konkurrenzspot stören. Oder ein Buchve

    [9746 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbung und Sonderwerbeformen im Radio
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 034

    Medien

    VERTRIEB Südkurier und Badischer Verlag wollen mit Arriva den Briefmarkt in Baden-Würtemberg erobern / WAZ-Gruppe startet Pilotprojekt im Ruhrgebiet

    Extratouren für das Geschäft mit der Post

    Der Wettbewerb mit der Post ist für die Verlage lukrativ, gestaltet sich aber schwieriger als erwartet.

    Frankfurt / Das Reich des gelben Riesen steht weiter unter Beschuss. Nachdem Verlage wie Darmstädter Echo, Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft und Zeitungsgruppe Mainpost 2000 ins Briefgeschäft eingestiegen sind, startet in diesem Monat der Zustelldi

    [8716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 068

    Medien

    Weltraum Russische Raumstation Mir wird offensiv vermarktet / «Survivor»-Produzent schickt Reality-TV ins All / Nasa diskutiert über Sponsoring

    Marketer entdecken die Weiten des Weltalls

    Die Kommerzialisierung des Weltraums schreitet voran. Außerirdische Werbeformen heben ab.

    Frankfurt / Sie war ein Schrotthaufen, finanziell untragbar und stand auf der Abschussliste. Doch nun erwacht der Stolz der russischen Raumfahrt zu neuem Leben. Die Kommerzialisierung der Weltraumstation Mir eröffnet eine neue Ära in der Geschichte der Er

    [10594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

    Medien

    HORIZONT sucht die besten Publikationen einer Boombranche

    Wettbewerb für Top-Kundenmagazine läuft auf Hochtouren / Preisverleihung im Rahmen des 2. Corporate Publishing Tag

    FRANKFURT Eine Boombranche sucht ihre Spitzenpublikationen: HORIZONT wählt auch in diesem Jahr die besten Kundenmagazine des Jahres. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf dem 2. Corporate-Publishingtag geehrt. Die Frage, wer am Abend des 1. März im Fran

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 061

    Medien

    Post will Karten verschenken

    BONN Gratispostkarten mit Werbemotiven will die Deutsche Post Consult, Bonn, ab 1996 in Postämtern in ganz Deutschland verteilen. Seit September können bereits in Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt in jeweils 60 Ämtern in einer Auflage von je 10

    [698 Zeichen] € 5,75