Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Die Werbung wird direkter

    Vor allem der Handel gibt mehr Geld für Kundenansprache aus

    Frankfurt, 7. Oktober. Trotz der kritischen wirtschaftlichen Gesamtlage steigen die Werbeausgaben in der Disziplin Direktmarketing. 30,8 Mrd. Euro investierten deutsche Unternehmen 2003 in den direkten Kundendialog. Das sind 1,8 Mrd. mehr als 2002. Besond

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Lager bauen lassen und dann mieten

    Prologis sieht wachsenden Bedarf - Flexibilität und verringerte Kapitalbindung als Vorteile

    Frankfurt, 4. Dezember. Konsumgüter-Unternehmen wollen ihr Kapital immer weniger mit Logistikimmobilien binden. Vor diesem Hintergrund nimmt auch in Deutschland der Bedarf an der Anmietung von modernen Lagern zu. Jüngste Beispiele sind hier Tchibo oder C&

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Web-Shops für Tierbedarf legen kräftig zu

    Fressnapf setzt auf Multi-Channel - Zooplus strebt Break-even in 2003 an - Kundenbindung durch Infos und Community

    Frankfurt, 5. September. Mit zweistelligen Wachtsumsraten beim Umsatz sind die Händler für Tierbedarf im Web mehr als zufrieden. Mit einem verdoppelten Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum schließt der Web-Shop des Fachmarktfilialisten Fressnapf Tiern

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Plus mit Nonfood-Shop im Web

    Sortiment weitgehend wie in den Filialen - Wein mit an Bord

    Frankfurt, 25. Oktober. Seit vergangener Woche ist der Mülheimer Discounter Plus mit einem Nonfood-Shop online. Präsentiert werden Aktionsartikel, die auch stationär angeboten werden. Mit dem Web-Angebot will Plus Kunden binden und neue gewinnen. Rund 3

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Karstadtsport.com gerade im Test

    Neue Internetprojekte von Karstadt für 1. Quartal angekündigt - "E-Service-Points" in den Filialen - Multichannel-Vernetzung

    Frankfurt, 1. Februar. Im ersten Quartal 2001 will die Karstadtsport.com AG mit ihrem neuen Portal zum Thema Sport im Internet starten. Gleichzeitig sollen auch die Shops unter Karstadt.de öffnen. Mit "E-Service-Points" in allen Filialen will Karstadt den

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Post AG forciert Präsenz im Handel

    ub. Frankfurt, 27.August. Das gemeinsame Filialnetz der Deutschen Post AG, Bonn, mit der McPaper AG, Falkensee, soll zügig ausgebaut werden. Seit dem 1. Januar dieses Jahres gehört die ehemalige Herlitz-Tochter der Post AG. Erste gemeinsame Filialen zwisc

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Passende Partner

    Post und McPaper bauen ihr gemeinsames Filialkonzept zügig aus

    Zum Jahresbeginn übernahm die Deutsche Post AG die Herlitz-Tochter McPaper. Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden kooperiert und in verschiedenen Städten Pilotmärkte geschaffen, die die Schreibwaren-Sortimente mit einer Postfiliale ergänzten. Jetz

    [7197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Kooperation auf vielen Ebenen

    Post und Einzelhandel gehen vielfältige Verbindungen ein/Von Ulla Boßhammer

    Die Deutsche Post AG möchte ihre Zusammensarbeit mit dem Einzelhandel weiter forcieren. Ihr neues Filialkonzept wurde bereits mehrfach unter dem Dach des Einzelhandels etabliert. Von diesen Post-Shop-in-Shops in Warenhäusern oder Verbrauchermärkten können

    [8283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 012

    Handel

    Kartellamt prüft McPaper-Verkauf

    zim. Frankfurt, 26. März. Über den Verkauf der Herlitz-Tochter McPaper an die Deutsche Post AG hat sich das Bundeskartellamt noch keine Meinung gebildet. Da der Kaufvertrag erst vergangene Woche unterzeichnet worden sei, werde das Genehmigungsverfahren no

    [1570 Zeichen] € 5,75