Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

    [5512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 049

    Schwerpunkt Frische-Logistik

    DHL nutzt frischen Wind von "SkySails"

    Frankfurt. Die MS Beluga SkySails, das erste Frachtschiff mit einem neuartigen Zugdrachen-System, genannt SkySail, wird erstmals für einen kommerziellen Transport eingesetzt. Im Auftrag von DHL Global Forwarding, dem See- und Luftfrachtspediteur im Konze

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Roboter interessiert den Handel

    Innovation der Deutschen Post könnte auch Container mit Stückgut aus Asien entladen

    Frankfurt, 9. November. Mit einem neuen Roboter, der Pakete aus Containern entladen kann, hat sich die Deutsche Post auch das Interesse der Konsumgüter- und Textilwirtschaft gesichert. "Der Paketroboter ist weltweit die erste Anlage, die selbstständig Co

    [1778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Aus für "Praline": Die Verlagsgruppe Bauer stellt Mitte Oktober ihre Erotikzeitschrift "Praline" ein. Das Magazin verzeichnet seit Jahren sinkende Auflagen und soll zuletzt rund 66000 Käufer erreicht haben. Der Wochentitel erscheint bei der Bauer-Tocht

    [2598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

    Künftig wird im Netz gespielt

    Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

    [4222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Wäsche mit "individueller Beduftung"

    Olaf Benz zeigt in Lyon erstmals Wäsche mit Parfum-Pads

    Mit einem parfümierten Brief und einem nackten Mann wirbt die Deutsche Post seit geraumer Zeit im Fernsehen für das Tempo ihrer Briefpostbeförderung. Ab Herbst 1999 wird diese Werbung Konkurrenz bekommen durch einen angezogenen Mann in parfümierter Wäsche

    [5418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    German Parcel sendet privat

    Paketdienst stellt sich dem Wettbewerb mit der Post AG

    ra. Frankfurt, 1. Juni. Die German Parcel Paket-Logistik GmbH, Neuenstein, sieht sich als einziger Paketzusteller in der Bundesrepublik der von gewerblichen Versendern an private Empfänger sendet. Diese Auslieferung erfolgt in der Zeit von 13.00 bis 20.00

    [2112 Zeichen] € 5,75