Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

extra innovationstag

Nachgefragt

Von Wolfgang Borgfeld Wie kommentieren Sie den Innovationstag, welche Beiträge haben Sie beeindruckt? Oliver Rengelshausen, Leiter E-Commerce Thomas Cook, Oberursel Eine sehr gelungene Mischung aus Themen verschiedener Bereiche, der branchenübergreife

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

"EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 063

Personalien

Marketing und Marken Jeppe Frandsen übernimmt zum Jahreswechsel die Geschäftsführung bei Canon Deutschland in Krefeld und wird als Country Manager den Bereich Canon Business Solutions verantworten. Der 44-Jährige ist derzeit als Geschäftsführer bei Canon

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 012

News

Logistik-Verkauf bringt 200 Mill. Euro in die Kasse

Die KarstadtQuelle AG, Essen, hat große Teile ihrer Logistik an die Deutsche Post World Net, Bonn, verkauft. Ab 1. April führt die Post-Tochter DHL Solutions die Distributions-Logistik der Karstadt Warenhaus AG sowie die Bereiche Groß- und Stückgut der Ve

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Die Marke ist auf sehr gutem Weg." Alain Visser, Marketingvorstand Opel, Rüsselsheim "Viele Werbeverträge sind nicht so hoch dotiert, wie man glaubt." Verona Pooth, Werbe-Ikone "Wir werden mit dem Handy neue Zielgruppen erobern." Christian Bäch

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenmagazine "Deutsche Post" und "TV Famila" erweitern Kunden-Programmies / Positive Resonanz der Industrie

Der Handel übt sich als Verleger

Frankfurt / So viel TV-Programm war nie. Rund 30 Programmzeitschriften tummeln sich derzeit auf dem deutschen Markt. Doch zum Leidwesen der Verlagsbereichsleiter spielt sich der Boom der Programmzeitschriften nicht im Revier der etablierten Titel ab, wo "

[4916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

Service Marketing

Direktmarketer behaupten sich in der Werbekrise

Nur leichter Ausgabenrückgang in 2001 - Vor allem der Handel hält sich zurück

Frankfurt, 12. September. Das Direktmarketing konnte sich in 2001 trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation im Großen und Ganzen behaupten. Die Investitionen in diese Werbeform betrugen insgesamt 21,2 Mrd. EUR - ein Rückgang von nur 1 Prozent im V

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 020

E-Business

Informationen als Schutz gegen Zahlungsausfälle

Deutsche Post und Experian helfen bei der Risikobewertung von Online-Bestellern

Frankfurt, 1. August. Angesichts der Risiko-Abwälzung der Kreditkarten-Acquirer sehen Bonitäts-Abschätzer einen wachsenden Markt bei Online-Shops. Sowohl der Hamburger Informationsdienstleister Experian als auch die Deutsche Post Direkt bieten dem Interne

[3387 Zeichen] € 5,75

 
weiter