Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 017

Industrie

Capri-Sonne entert kinderreiche Länder

Eppelheim. Capri-Sun, die weltweit größte Kindergetränkemarke, kommt in ihrer internationalen Expansion weiter voran. Wie die SiSi-Werke der Wild-Gruppe mitteilen, hält das Saftgetränk Einzug in einem weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Start i

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 17

Industrie

Capri-Sonne entert kinderreiche Länder

Eppelheim. Capri-Sun, die weltweit größte Kindergetränkemarke, kommt in ihrer internationalen Expansion weiter voran. Wie die SiSi-Werke der Wild-Gruppe mitteilen, hält das Saftgetränk Einzug in einem weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Sta

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 017

Industrie

Capri-Sonne kommt mit „Schlauch-Eis“

Eppelheim. Die SiSi-Werke, Kindergetränkehersteller von Capri-Sonne, geht ganz neue Wege. Mit „Freezies“ macht sich die Markenartikel-Getränketochter der Wild-Gruppe mit Speiseeis auf den Weg in die Tiefkühltruhe des Handels bzw. in den heimischen Tiefkü

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 17

Industrie

Capri-Sonne kommt mit „Schlauch-Eis“

Eppelheim. Die SiSi-Werke, Kindergetränkehersteller von Capri-Sonne, geht ganz neue Wege. Mit „Freezies“ macht sich die Markenartikel-Getränketochter der Wild-Gruppe mit Speiseeis auf den Weg in die Tiefkühltruhe des Handels bzw. in den heimischen Ti

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Panikmache bei Red Bull und Capri-Sonne

Frankfurt. In der Politik und den Medien wird wieder einmal Panikmache betrieben. Nachdem in der vergangenen Woche einige Bundesländer Red Bull Cola wegen äußerst geringer Spuren von Kokain verboten hatten, stand in dieser Woche Capri-Sonne in der Kritik

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

Wild sucht Lösung

Verkaufsvorstoß von "Capri-Sonne" ging ins Leere

Eppelheim. Alle Überlegungen und Optionen, die Kindergetränkmarke Capri-Sonne zu veräußern, sind "komplett gestoppt" worden. Dies versicherte Geschäftsführer Carsten Kaisig gegenüber der LZ, nachdem derartige Pläne jetzt bekannt geworden sind. Wie es mit

[3486 Zeichen] € 5,75

 
weiter