Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 3

    Seite 3

    Kaisig kehrt Capri Sonne den Rücken

    Nachfolger an der Spitze soll in Kürze benannt werden – Überführung der Marke in Familienstiftung

    Eppelheim/Zug. Bei Capri Sonne kündigen sich richtungsweisende Veränderungen an. Die Marke soll in eine Familienstiftung überführt werden. Kein Platz mehr offenbar für den langjährigen Geschäftsführers Carsten Kaisig, der zum Jahreswechsel ausschied.

    [2187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

    Industrie

    Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

    Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

    Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

    Industrie

    Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

    Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

    Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

    [4710 Zeichen] € 5,75