Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 7

    Marketing Jahresrückblick 2022

    Claims in der Debatte

    Die Markenanker kämpfen gegen den Rost

    Gute Markenführung lässt sich nach der klassischen Marketinglehre über einen klar definierten Markenauftritt definieren, in dessen Zentrum der Claim steht. Im August stellt Telekom-Markenchef Ulrich Klenke diesen Glauben infrage: „Zu glauben, dass ma

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Highspeed in der Werbung

    Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

    Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 14

    Diese Woche

    Mobilfunk-Konzerne wollen Handy zur Geldbörse machen

    Das Bezahlen per Handy kommt nach Deutschland. Gleich zwei Projekte sollen dem Mobile Payment den Weg ebnen. Die Deutsche Telekom will spätestens Mitte 2013 SIM-Karten auf den Markt bringen, die die Nahfunk-Technologie (NFC) von MasterCard integriert

    [1061 Zeichen] € 5,75