Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

Kreation

Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Ins Herz der Zielgruppe

Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

[3744 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 011

Auftritt der Woche

Sporthilfe will die Bürger bewegen

Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" kann künftig jeder Einzelne Sponsor der deutschen Spitzensportler werden

Die Deutsche Sporthilfe geht auf Sponsorensuche - allerdings nicht in Unternehmenskreisen. Mit der Kampagne "Dein Name für Deutschland" will die Organisation die Bürger dazu bewegen, mit 3 Euro im Monat den Spitzensport zu unterstützen. Eine Art Solidari

[2936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Telekom steigt bei Happy Digits aus

Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus gewinnt Tankstellenkette Star Mediaplus hat sich den Media-Etat der Tankstellenkette Star gesichert. Die Serviceplan-Tochter setzte sich in einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber durch. Die Münchner werden die gesamte Mediaplanung und den Media

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 034

extra ethnomarketing

Hürriyet bringt Beiboote in Fahrt

Trotz sinkender Auflage nimmt die türkische Tageszeitung als Werbeträger eine unvermindert starke Position ein

Der Konkurrenz durch türkische TV-Sender setzt "Hürriyet" neue Angebote in Print und Online entgegen. Dadurch können Kunden medienübergreifend werben.

[4946 Zeichen] Tooltip
Das Flaggschiff verliert an Fahrt - Auflagentrend und -struktur von "Hürriyet Deutschland"
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG integriert Lübke Prey am Standort München Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihre Präsenz am Standort München aus. Zum einen wird die Agentur Lübke Prey in Euro RSCG München umbenannt. Zum anderen eröffnet die Below-the-Line-Tochter Euro RSCG 4 D

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

Gregor Busch geht zu Grey

Bisheriger Kolle-Rebbe-Mann folgt im Frankfurter Büro auf Sue Nisbet

Bei Grey in Frankfurt gibt es einen Wechsel im Management: Sue Nisbet wird die Agentur in Richtung BBDO verlassen. Neuer Standortchef wird Gregor Busch. Der 38-Jährige stößt im Laufe des Frühjahrs von Kolle Rebbe zu Grey. Ein genauer Starttermin steht no

[1381 Zeichen] € 5,75

 
weiter