Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Avantaxx erweitert Portfolio

    Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

    Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Die Avantaxx Holding
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

    New Economy

    WEB-AGENTUREN Paulus Neef, CEO von Pixelpark, über diverse Branchengerüchte, den schwachen Börsenkurs und seine Strategie für die Zukunft

    «Wir stehen auch in Zukunft nicht allein da»

    Pixelpark-Chef Paulus Neef will das Unternehmen mit neuen Managern gründlich umstrukturieren.

    HORIZONT: Herr Neef, Ihre Mitarbeiter haben T-Shirts bekommen, auf denen die Zahl 100 Euro zu lesen ist. Ihr Börsenkurs steht jedoch bei 16 Euro. Brauchen Sie schon Durchhalteparolen, um die Mitarbeiter bei Laune zu halten? Paulus Neef: Wir kommen sch

    [7010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 067

    People Business

    UNTERNEHMEN Gerhard Schmidt, Geschäftsführer der Lufthansa-Service-Gesellschaft (LSG), verlässt zum 29. Februar die Airline. Schmidt, so verlautete aus dem Unternehmen, wolle sich neuen Aufgaben in der Catering-Industrie zuwenden. Bodo Kluxen, 36, wur

    [13507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

    Interactive Medien-Strategien

    Bertelsmann baut auf Inhalte

    Der Key-Player im nationalen und internationalen Verlagsgeschäft macht mobil. Stetiger Ausbau des Geschäftsfelds New Media. Mehrere neue Programm- Marken in der Entwicklung. Kooperation mit starken Partnern. Interview: Andreas Weber

    Seit zwei Jahren wird bei Bertelsmann das Geschäftsfeld New Media konsequent ausgebaut. HORIZONT sprach mit Bernd Schiphorst, President und Chief Operating Officer von Bertelsmann New Media. Welche Marketing-Strategien verfolgt Bertelsmann bezüglich dig

    [11208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 062

    Interactive Online-Dienste

    AOL will bis 2000 eine Million Abonnenten

    Zum Marketing-Konzept von America Online/Bertelsmann in Deutschland / Interview mit Bernd Schiphorst, President und CEO Europe von AOL Europa

    Seit dem Deutschland-Start von AOL/Bertelsmann Ende November 1995 hat der inzwischen größte Consumer- Online-Dienst weltweit auch hierzulande für Furore gesorgt: Wie eine Bombe war Ende vergangenen Jahres die Nachricht eingeschlagen, daß AOL und der runde

    [17173 Zeichen] € 5,75