Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Rechtsfragen Internet-Vertrieb Crashkurs für Leiter und leitende Angestellte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement. Programm: Das Intensivseminar will den Teilnehmern alles Wissenswerte über den Vertrieb im Internet vermit

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Weg frei für die Telekom AG

Frankfurt, 5. Oktober. Nach dem Plazet des Bundeskartellamtes steht der Mehrheitsbeteiligung der Deutschen Telekom AG, Bonn, von 50,1 Prozent am Debis Systemhaus, Stuttgart, nichts mehr im Wege. Damit entsteht unter dem Namen "T-Systems" das zweitgrößte S

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 048

Service Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Der Planungsspezialist ECE veranstaltet am 11./12. Mai in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Architektur-Museum in Frankfurt, der Deutschen Bank und mit Unterstützung des Deutschen Städtetages ein Symposium zum Thema "Einzelhandels-Architektur und Stadtentw

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

T-Online öffnet Portale ins Internet

Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 084

Spiesser Alfons

Binsenweisheit der Telekom: ,,Das Buch zum Anschluß''!

Mit einer aufwendigen Werbekampagne teilt uns die Telekom AG mit, wozu das Telefonbuch dient. Eine Kampagne, die der Fragen würdig ist!

Warum machen Werbeagenturen eigentlich Werbung? Dumme Frage, was sollten sie wohl sonst tun?! Warum aber treiben die Auftraggeber von Werbeagenturen denn wohl Werbung, na ...? Die zweite Frage wird Euch weniger albern vorkommen, wird sie doch häufig auf

[6736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Festnetz ist Umsatzmotor

Deutsche Telekom: Beteiligungen belasten das Ergebnis

ba. Frankfurt, 14. Mai. Zufrieden zeigt sich die Deutsche Telekom: Mit einer Umsatzsteigerung um 7 Prozent und einem kräftigen Konzernüberschuß legte das Unternehmen auf im vergangenen Jahr deutlich zu. Umsatztreiber bleibt nach wie vor das Festnetz. De

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 134

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Dem Riesen erwachsen Rivalen

Neue Komplettanbieter locken Geschäftskunden von der Deutschen Telekom. Von Thomas Hoffmann

Genau 55mal wird die Telekom noch wach, dann erhoffen sich die drei Konkurrenten des Fernmelderiesen eine reiche Bescherung. Denn dann fällt das Telekommunikationsmonopol endgültig. Umfragen belegen: Schon im Vorfeld haben viele Unternehmen der Deutschen

[7204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

Unternehmen Serie

Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

[5229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Die Audi AG fuhr allen davon

2. Deutscher Kommunikationspreis wurde am 6. Oktober 1997 in München verliehen / Dr. Ron Sommer hielt die Laudatio

Die Audi AG, Ingolstadt, ist der Preisträger 1997 des Deutschen Kommunikationspreises. Damit folgt das bayerische Automobilunternehmen der Deutschen Telekom AG, Bonn, die 1996 mit diesem vom Deutschen Kommunikationsverband BDW erstmals verliehenen Award a

[5443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 048

Journal Multimedia

Treffsichere Verbindung

Intranet - Unternehmensweit kommunizieren auf Basis des Internet / Teil 12 / Von Thomas Hartge

Das Intranet als firmeninternes Gegenstück zum Internet bietet neue Möglichkeiten der Information und Kommunikation. Vorausgesetzt, es herrscht eine Kultur in der Informationen nicht "gebunkert", sondern weitergegeben werden. "So schnell wie möglich" wi

[11469 Zeichen] € 5,75

 
weiter