Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Geschäftsführer Martin Drust geht bei Tribal DDB von Bord

Bei der deutschen DDB-Gruppe gibt es einen weiteren Personalabgang im Management. Ende August geht Martin Drust, Geschäftsführer Kreation, bei Tribal DDB in Hamburg von Bord. Der heute 41-Jährige war Gründungsmitglied der Vorgängeragentur Freihafen, zule

[1429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Dorthin, wo die Menschen sind

Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Die Menschen nehmen uns zunehmend als offen und freundlich wahr"

Hans-Christian Schwingen, Leiter Zentralbereich Markenstrategie und Marketing Kommunikation, und Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, zur Kampagne

Im Zuge der Gründung der Telekom Deutschland hat sich die Deutsche Telekom für die bisherige T-Home-Agentur Tribal DDB entschieden, obwohl die für T-Mobile verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi angeblich das günstigere Angebot abgegeben hat. Hans-Ch

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

AOL: Marianne Stroehmann wird Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann übernimmt in Deutschland die alleinige Führung von AOL. Sie wird Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien GmbH - zusätzlich zu ihrem bisherigen Posten als Chefin der Vermarktungssp

[2016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Paul Potts sorgt für Gänsehaut

Bei dem von der Deutschen Telekom eingefädelten Mauerfall-Event singt der Tenor mit 1000 Leipzigern die "Ode an die Freude"

Das 20-jährige Jubiläum des Mauerfalls hat die Deutsche Telekom am vergangenen Sonntag mit einem Event der besonderen Art gefeiert: Paul Potts, der aus einem Telekom-Spot bekannte und inzwischen international renommierte Tenor, sang mit rund 1000 Leipzig

[2987 Zeichen] € 5,75

 
weiter