Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Telekom umgarnt Musikfans

Bonner Konzern startet Kampagne für Streaming-Service Spotify

Die Deutsche Telekom ist offenbar dabei, sich Hals über Kopf in eine neue Romanze zu stürzen. „T loves Spotify“ lautet der Slogan der breit angelegten Werbekampagne, die der Bonner Konzern in dieser Woche anschiebt. Im Mittelpunkt der von Stammbet

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Telekom umgarnt Musikfans

Bonner Konzern startet Kampagne für Streaming-Service Spotify

Die Deutsche Telekom ist offenbar dabei, sich Hals über Kopf in eine neue Romanze zu stürzen. „T loves Spotify“ lautet der Slogan der breit angelegten Werbekampagne, die der Bonner Konzern in dieser Woche anschiebt. Im Mittelpunkt der von Stammbetreuer

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiprodukt

[3404 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiproduktunte

[3404 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ein Quantum Hollywood

Telekom: 007-Star Mads Mikkelsen spielt Hauptrolle in User Generated Movie / Achtstelliger Mediaetat

Gut anderthalb Jahre ist es inzwischen her, dass sich die Telekom mit der „Million Voices“-Kampagne im großen Stil als Mitmach-Marke positionierte. Mehr als 12000 Deutsche folgten damals dem Aufruf von Thomas D, an der Neueinspielung des Songs „7 Sec

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ein Quantum Hollywood

Telekom: 007-Star Mads Mikkelsen spielt Hauptrolle in User Generated Movie / Achtstelliger Mediaetat

Gut anderthalb Jahre ist es inzwischen her, dass sich die Telekom mit der „Million Voices“-Kampagne im großen Stil als Mitmach-Marke positionierte. Mehr als 12000 Deutsche folgten damals dem Aufruf von Thomas D, an der Neueinspielung des Songs „7 Seconds

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

1&1 attackiert Deutsche Post mit Kampfpreis für De-Mail

Der Internet-Discounter 1&1 greift den Gelben Riesen beim E-Postbrief an. Geschäftskunden können mit der Registrierung ein Abopaket buchen, das für 9,99 Euro 50 De-Mails beinhaltet. Jede weitere De-Mail kostet 33 Cent. Die Deutsche Post berechnet bei

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

1&1 attackiert Deutsche Post mit Kampfpreis für De-Mail

Der Internet-Discounter 1&1 greift den Gelben Riesen beim E-Postbrief an. Geschäftskunden können mit der Registrierung ein Abopaket buchen, das für 9,99 Euro 50 De-Mails beinhaltet. Jede weitere De-Mail kostet 33 Cent. Die Deutsche Post berechnet beim E-

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

E-Mail-Anbieter pushen gemeinsam De-Mail

Deutsche Telekom und United Internet, die zusammen fast zwei Drittel des deutschen E-Mail-Marktes abdecken, kooperieren bei der Markteinführung der digitalen Adressen: Künftig werden sie an ihre Kunden Adres-sen mit dem Standard-Zusatz „de-mail.de“ v

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

E-Mail-Anbieter pushen gemeinsam De-Mail

Deutsche Telekom und United Internet, die zusammen fast zwei Drittel des deutschen E-Mail-Marktes abdecken, kooperieren bei der Markteinführung der digitalen Adressen: Künftig werden sie an ihre Kunden Adres-sen mit dem Standard-Zusatz „de-mail.de“ verge

[418 Zeichen] € 5,75

 
weiter