Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

    Kreation

    Effie Silber

    Erfolgreich durch die Krise

    Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

    - Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

    Kreation

    Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

    Ideen für eine bessere Welt

    Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

    Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

    [5137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 21

    Kreation

    Effie Bronze - Folge 2 mit weiteren 9 Bronze-Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

    Ins Herz der Zielgruppe

    Effie Germany: Die restlichen neun von insgesamt 17 Bronze-Gewinnern haben trotz ihrer strategischen und inhaltlichen Bandbreite doch eine wichtige Gemeinsamkeit: Dreh- und Angelpunkt dieser erfolgreichen Kampagnen sind zunehmend die digitalen Kanäle

    Lufthansa Cargo will seine Kunden davon überzeugen, auf digitale Services umzusteigen. Dazu entwickelt Reinsclassen zwei Youtube-Videos, die auf überspitzte Art die Vorteile der Digitalisierung für das Arbeitsleben demonstrieren. Die Spots erzielen ü

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 21

    Kreation

    Effektive Gewinner

    EFFIE BRONZE Folge 1 mit den 8 Bronze-Gewinnern, nächste Woche geht es mit Silber weiter

    Auch dieses Jahr präsentiert Horizont als exklusiver Medienpartner die Gewinner des GWA Effie 2018 schon vor der Preisverleihung am 8. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung stehen die Goldgewinner im Rampenlicht. Am Gala-Abend bleibt es dennoch spannend, denn erst dann wird der Grand Prix bekannt gegeben, den die Mitglieder des Horizont Kaminclubs nominieren. Von Bärbel Unckrich

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 22,23

    Kreation

    EFFIE GOLD - Folge 4 mit den 5 Gold-Gewinnern

    Werbung, die wirkt

    GWA Effie: Jury vergibt gleich fünf Gold-Effies / Doppelter Erfolg für Heimat mit Hornbach und den Freien Demokraten

    Deutsche Telekom Auf spielerische Weise Gutes tun. Das gelingt der Deutschen Telekom mit dem mobilen Spiel „Sea Hero Quest“ auf exemplarische Weise. Bei diesem Gelegenheitsspiel für jedermann werden Daten gesammelt, die von großem Nutzen für die D

    [8632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 21

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 2 mit 9 weiteren Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

    Fritten, Sex und Weihnachten

    GWA Effie: Der zweite Schwung Bronze-Gewinner dokumentiert die große kreative und inhaltliche Bandbreite der diesjährigen Siegerarbeiten

    Congstar behauptet sich seit zehn Jahren im preislichen Mittelfeld der Discounter-Marken. Mit einer stringenten Marketingstrategie und der Kampagne „Du willst es. Du kriegst es“ haben die Telekom-Zweitmarke und DDB den Spagat zwischen Markenqualität

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

    Der große Effie-Countdown

    Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

    Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

    [3768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

    Kreation

    Nur Evergreens im Rampenlicht

    GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

    Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

    [10251 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2016
    € 5,75