Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 041

    IT und Logistik

    Die Karten werden neu gemischt

    Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

    Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Die Karten werden neu gemischt

    Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

    Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    extra Online-Marketing

    Reagieren und moderieren

    Das Internet hat auch Einfluss auf die Markenführung genommen. Die wichtigste Erkenntnis: Die Macht der Marketer schwindet

    Digitale Beiträge in Foren, Blogs und Social Communities können gute Anregungen für Marken liefern. Wichtig bleibt die eindeutige Führungslinie des Unternehmens. Die Tage der Alleinherrschaft sind vorbei: Wer im Besitz einer Marke ist, entscheidet nicht

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 004

    Digital Innovators' Summit 2009

    Hoffnungen liegen auf Mobile

    Die Möglichkeiten für Verlage, digitale Inhalte zu monetarisieren, sind noch begrenzt. Erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren vor allem auf mobilen Inhalten.

    Ein wichtiges digitales Geschäftsmodell der Zukunft wird mobil sein. Daran besteht nach der einhelligen Meinung der fünf Podiumsteilnehmer, die beim "Digital Innovators Summit" vor rund 250 Teilnehmern das Thema "View from the Top: Digital Innovations fo

    [8443 Zeichen] € 5,75