Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Hintergrund

„Die Marschrichtung stimmt“

Deutsche Telekom: Thomas Kiessling, Chief Product and Innovation Officer, über Wachstumsfelder und mächtige Konkurrenten

Ist die Deutsche Telekom (DT) nach wie vor ein unbeweglicher Tanker, dem es insbesondere im Internet-Business an Ideen fehlt? Oder ist der Obermann-Konzern auf gutem Weg, sich neu zu erfinden? Im HORIZONT-Interview beschreibt Innovationschef Thomas Kiessling einen Konzern in Aufbruchstimmung: „Wir schieben jetzt eine neue Stufe der Transformation an, hier geht es vor allem auch um einen kulturellen Wandel.“

[11353 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Angriff von links außen

Bundesliga: Telekom attackiert Sky in Kerngeschäft / Eigenes Angebot für Kabel- und Satellitenrechte

Die Entscheidung fällt auf dem Platz – beziehungsweise in diesem Fall in den Räumen der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt am Main. Mit dem Ende der Einschreibefrist für das anstehende Bieterverfahren beginnt hier am heutigen Donnerstag das Re

[4541 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Angriff von links außen

Bundesliga: Telekom attackiert Sky in Kerngeschäft / Eigenes Angebot für Kabel- und Satellitenrechte

Die Entscheidung fällt auf dem Platz – beziehungsweise in diesem Fall in den Räumen der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt am Main. Mit dem Ende der Einschreibefrist für das anstehende Bieterverfahren beginnt hier am heutigen Donnerstag das Rennen

[4541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

extra Online-Marketing

Reagieren und moderieren

Das Internet hat auch Einfluss auf die Markenführung genommen. Die wichtigste Erkenntnis: Die Macht der Marketer schwindet

Digitale Beiträge in Foren, Blogs und Social Communities können gute Anregungen für Marken liefern. Wichtig bleibt die eindeutige Führungslinie des Unternehmens. Die Tage der Alleinherrschaft sind vorbei: Wer im Besitz einer Marke ist, entscheidet nicht

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 004

Digital Innovators' Summit 2009

Hoffnungen liegen auf Mobile

Die Möglichkeiten für Verlage, digitale Inhalte zu monetarisieren, sind noch begrenzt. Erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren vor allem auf mobilen Inhalten.

Ein wichtiges digitales Geschäftsmodell der Zukunft wird mobil sein. Daran besteht nach der einhelligen Meinung der fünf Podiumsteilnehmer, die beim "Digital Innovators Summit" vor rund 250 Teilnehmern das Thema "View from the Top: Digital Innovations fo

[8443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

Marketing

Gezwitscher in Magenta

Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

[9643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 013

Marketing

DSL-Anbieter buhlen um Erstkunden

Den Markt beackern, solange er noch wächst, lautet die Devise im Breitbandgeschäft / Über den Preis allein gelingt dies nicht

Der DSL-Markt ist nicht nur für die Anbieter eine Herausforderung. Zwar profitiert der Kunde vom Preisverfall, die Wahl erleichtert er ihm indes nicht. Gefragt sind andere Argumente.

[7279 Zeichen] Tooltip
Telekom mit deutlichem Vorsprung - Marktanteile der führenden DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Starke Marken sind gefragt

CeBIT: Freenet wird zum Allround-Anbieter für Telekommunikation / Experten fordern Abkehr von Preiswerbung

Freenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Nachdem die Fusion mit Mobilcom unter Dach und Fach ist, steigt der Hamburger Konzern in dieser Woche auf der Computermesse CeBIT in den Mobilfunkmarkt ein. Damit verwandelt sich der einst

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 060

Report Standort Nord

Der Norden macht sich breit

Der deutsche Markt für DSL-Anschlüsse ist in Bewegung. Gebannt blickt die Branche nach Norddeutschland, wo derzeit die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Alice macht sie alle ganz wuschig! Aus einer Handvoll Bietern um das Zugangsgeschäft bei AOL Deutschland erteilte US-Verkäufer Time Warner vor wenigen Wochen dem durch die Marke Alice bekannt gewordenen Unternehmen Hansenet den Zuschlag. Der Telecom-Ital

[5962 Zeichen] Tooltip
Hamburg ist großer DSL-Player – Top-5-Breitbandanbieter (1. Halbjahr 2006)
€ 5,75

 
zurück weiter