Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Ende des Tunnelblicks

    Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

    Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

    [5459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Telkos versagen im Netz

    Studie: Interaktive Möglichkeiten werden zu wenig genutzt

    Die Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen die Möglichkeiten des Internet noch zu wenig. Dies ergibt eine Studie des IT-Beratungsunternehmens Hurst + Vogler, das 15 Unternehmen und ihre Web-Aktivitäten analysiert h

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 062

    Report CeBIT 2004

    Drahtlos auf Draht

    Überall entstehen neue Internetzugänge via WLAN. Ob aus dem Nischenmarkt ein Massenmarkt werden wird, ist fraglich. Doch schon steht eine neue Technologie vor der Tür: Wimax.

    Die aktuellen Volkszählungen weichen erheblich voneinander ab: Während die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post 1200 öffentliche Hotspots in Deutschland ausmacht, kommt der Branchenverband Bitkom nur auf 500. Wer auch immer richtig gezählt h

    [4780 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 006

    Die Welt des Web

    Titel

    Die Onlinewelt soll in Magenta leuchten

    Wer in Deutschland online geht, kommt an der Telekom kaum vorbei. Der ehemalige Staatsmonopolist verteidigt seine Position mit Geschick und harten Bandagen.

    • HORIZONTmagazin:Die Deutsche Telekom ist mit allen vier Konzernsäulen im Onlinebusiness aufgestellt und vom Ende der Interneteuphorie betroffen. Aus welcher Ecke sollen denn die größten Wachstumsimpulse kommen? Ron Sommer: Zunächst einmal: Die anfängl

    [12110 Zeichen] € 5,75