Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Dem Online-Marketing fehlen klare Strategien

    Studie: Viele Unternehmen zweifeln an der Effizienz von Werbemaßnahmen im World Wide Web

    FRANKFURT Die Microsoft-Ankündigung, einen zweistelligen Millionenbetrag in Produktwerbung auf T-Online zu investieren, ist ein wichtiges Signal für den Markt. Denn noch zweifeln viele Unternehmen an der Effizienz von Online- Werbung, so das Ergebnis eine

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Millionendeal für Werbe-Button

    Microsoft wirbt ein Jahr auf der Homepage von T-Online

    München / BonnKräftiger Schub für die Werbung im deutschen Web: Software- Gigant Microsoft und der Online-Dienst der Deutschen Telekom T-Online haben einen Vertrag in zweistelliger Millionenhöhe geschlossen. "Für das deutschsprachige Internet markiert u

    [1834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    T-Online: Software-Push

    Neues Navigationssystem für T-Online wird der Werbung geöffnet/ Besserer Internetzugang

    Bonn Als technische Revolution bezeichnet die Deutsche Telekom AG den neuen T-Online-Decoder, der in diesen Tagen an alle Kunden kostenlos versandt wird. Die Software soll nicht nur der Optik neuen Glanz verleihen, sondern vor allem den Internet-Zugang sc

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Der Kampf um Online-Werber nimmt zu

    Online-Anbieter planen, layouten und kalkulieren - doch potentielle Kunden können mit den vorläufigen Werbekonzepten derzeit noch sehr wenig anfangen

    FRANKFURT Wohl nie zuvor in der jüngsten Geschichte hat es eine komplette Branche in so kurzer Zeit durcheinandergewirbelt, wie bei den Online-Diensten 1995. Fast alle großen Dienste präsentieren sich derzeit als bewegliche Ziele, die fast täglich mit neu

    [11834 Zeichen] € 5,75