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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 092

    Media Mediaplanung 2004

    Printwerbung setzt Duftmarken

    Ad Specials werden für Anzeigenkunden immer interessanter. Bei den Verlage gelten Sonderwerbeformen als Zusatzgeschäft, das auch in Krisenzeiten funktioniert. Die Wirkung des Instruments ist bisher allerdings unzureichend erforscht.

    Gibt es eine Steigerung zum Panoramaformat? Ja, behauptet das Burda Advertising Center und bietet für eine Reihe seiner Titel den Altarfalz-Gatefolder direkt nach dem Titel als neues Ad Special an. Die Münchner Anzeigenvermarkter sehen das aufklappbare Wo

    [10209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Sport-Sponsoren prägen sich ein

    ,,Sponsoring-Monitor 97/98'' / Adidas am häufigsten als Sponsor genannt / Biermarken dominieren Programmsponsoring

    HAMBURG Sponsoring bringt beachtliche Resonanz: Über 95 Prozent der Bundesbürger können sich an mindestens einen Sponsor erinnern, der sich entweder im Sport, im Fernsehen oder im Bereich Kultur, Umwelt und Soziales engagiert. Dies geht aus der Studie "Sp

    [6814 Zeichen] € 5,75