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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 013

    Marketing

    Weniger Präsenz im Werbeblock

    Sportsponsoren vernetzen ihr Engagement immer seltener in klassischen Medien / Alternative Kanäle gewinnen an Bedeutung

    Man erinnere sich an die Fußball-WM 2006: Die Zahl an Werbespots mit Fußball-Bezug überragte die der offiziellen Sponsoren um ein Vielfaches. Heute ist das Bild oft umgekehrt. Hinter vorgehaltener Hand hört man bei den Vermarktern ein deutliches Klagen.

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    Telekom fest verankert - Ungestützte Bekanntheit von Fußballsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoring überzeugt Kritiker

    Affinitäten 3: Sportfive präsentiert Markt-Media-Studie als Planungsgrundlage für Sportsponsoring

    Mediale Fußball-Ereignisse wie WM und EM sind die beliebtesten Sportevents und die "Sportschau" das am meisten geschaute Bundesliga-Format - das sind zwei Ergebnisse der Affinitäten 3. Mitten in der wiederbelebten Diskussion um Leistungswerte im Sponsor

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    Sportsponsoren haben Wettbewerbsvorteile - Was die Deutschen über Sponsoring denken - Angaben in Prozent

    Fußball-Events dominieren - Interesse an Sportveranstaltungen - Angaben in Prozent

    Hohes Involvement bei Handball-Turnieren - Interesse an Sportveranstaltungen nach Zielgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

    Marketing

    EM-Aktionen kommen an

    Wiesbaden. Nach einer Umfrage der Wiesbadener UGW-Vermarktungsexperten ist jeder zweite Konsument für EM-Aktionen am POS empfänglich. Jeder fünfte kauft auch den entsprechenden Artikel. Befragt wurden 523 Verbraucher direkt nach ihrem Einkauf in verschie

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Gute Vorbereitung am PoS

    Handel und Industrie können mit EM-Aktionen zufrieden sein

    Mehr als der Hälfte der Konsumenten fällt aktuell beim Einkauf eine EM-Aktion der Industrie auf. Jeder Fünfte kauft auch das entsprechende Aktionsprodukt. Dies sind zwei Ergebnisse einer Umfrage des Wiesbadener Vermarktungsdienstleisters UGW zehn Tage vo

    [1165 Zeichen] € 5,75