Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

    Kreation

    Effie Silber

    Werbung mit Wirkung

    Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

    Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 22,23

    Kreation

    EFFIE GOLD - Folge 4 mit den 5 Gold-Gewinnern

    Werbung, die wirkt

    GWA Effie: Jury vergibt gleich fünf Gold-Effies / Doppelter Erfolg für Heimat mit Hornbach und den Freien Demokraten

    Deutsche Telekom Auf spielerische Weise Gutes tun. Das gelingt der Deutschen Telekom mit dem mobilen Spiel „Sea Hero Quest“ auf exemplarische Weise. Bei diesem Gelegenheitsspiel für jedermann werden Daten gesammelt, die von großem Nutzen für die D

    [8632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 21

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 2 mit 9 weiteren Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

    Fritten, Sex und Weihnachten

    GWA Effie: Der zweite Schwung Bronze-Gewinner dokumentiert die große kreative und inhaltliche Bandbreite der diesjährigen Siegerarbeiten

    Congstar behauptet sich seit zehn Jahren im preislichen Mittelfeld der Discounter-Marken. Mit einer stringenten Marketingstrategie und der Kampagne „Du willst es. Du kriegst es“ haben die Telekom-Zweitmarke und DDB den Spagat zwischen Markenqualität

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

    Kreation

    Nur Evergreens im Rampenlicht

    GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

    Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

    [10251 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2016
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

    [11824 Zeichen] € 5,75