Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

Seite 1

Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Der eine kann nicht ohne den anderen

Effizienztag-Teilnehmer einig: Marktkenntnis bleibt Schlüsselelement / Kunde-Agentur-Verhältnis entspannt sich

Wenn es um das Spannungsfeld zwischen Agentur und Kunde geht, scheinen sich beide Seiten einander anzunähern. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass gerade in Zeiten, in denen die Werbungtreibenden jeden Cent zweimal umdrehen müssen, die Geschäftspar

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

Agenturen

Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

Agenturen wollen Markenwächter sein

Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

[12218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 018

Unternehmen

TK-MARKT Arcor geht mit der ersten Kampagne fürs Festnetz an den Start / Zielsetzung: Marktanteilsgewinne

Die Rückkehr der Rothaarigen

Arcor greift nach werblicher Ruhephase wieder massiv an - und hat dabei die Telekom im Visier.

Frankfurt / Die Zeiten der Werbehoheit für die Deutsche Telekom sind zu Ende: Seit Anfang dieser Woche ist Konkurrent Arcor wieder mit im Spiel. Mit einer Kampagne, in die das Eschborner Unternehmen allein bis März kommenden Jahres mehr als 10 Millionen E

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Studie Einfluss der Player auf das Telekom-Image

Schröder überholt Jan Ullrich

Frankfurt / Kanzler Gerhard Schröder und das politische Gerangel um die Deutsche Telekom hat dem Konzern mehr geschadet als Jan Ullrichs Dopingaffäre. Zu diesem überraschenden Schluss kommt eine exklusive repräsentative Umfrage, die TNS Emnid in Zusammena

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Start der Bundesliga-Saison

Blutige Schienbeine

Die Kirch-Krise hat die Fußball-Bundesliga voll im Griff. Der VfB Stuttgart streicht seinen Spielern die Siegprämie, zudem sollen sie auf 10 Prozent ihres Gehaltes verzichten. Die Summe für Spielertransfers in der 1. Fußball-Bundesliga liegt in der kommen

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Namensrechte an Stadien

Jägermeister-Arenen

Die Kirch-Krise hat vor allem eines deutlich gemacht: Kaum eine andere Branche ist so abhängig von dem Medienmogul wie der deutsche Fußball. Bis zu zwei Drittel der Einnahmen eines Fußball-Bundesligisten stammen aus den Kirch-Kassen. Kein Wunder also, d

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

SPORTBUSINESS Deutsche Telekom steigt bei Bayern München als Trikotsponsor ein / Ziel: Refinanzierung der UMTS-Lizenz

Die Bayern erwarten rosige Zeiten

München / Die Spekulationen haben endlich ein Ende: Ab Juli prangt das «T» der Deutschen Telekom auf der Brust der Kicker des FC Bayern München. Mehr als 20 Millionen Euro soll der Telekommunikationsriese angeblich für das Engagment auf den Tisch von Baye

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 001

Sportbusiness Sponsoren und Medien atmen nach Qualifikation auf / Fixstern WM 2006

WM-Teilnahme spült viel Geld in die DFB-Kassen

Frankfurt / Die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft ist geschafft. Und die Horrorszenarien, welcher Imageschaden und - noch wichtiger - welches wirtschaftliche Defizit aus einer Nichtteilnahme hätten entstehen können, sind ad acta gelegt. Glückl

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter