Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 014

    Digital

    HORIZONT DIGITAL

    off-the-record.de Facebook: Finanzplatz mit Zukunft Bill Gates prägte den Spruch: "Banking is essential, Banks are not." Und in der Tat gibt es inzwischen Anbieter wie Smava, bei denen Nutzer sich untereinander Geld leihen und eine Bank nur im Hintergr

    [5440 Zeichen] Tooltip
    Vergleichsweise stabiles Medium: Radio - Bruttospendings in den klassischen Medien 2008 und 2009

    Die Top 20 vom 15. Februar 2010
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

    Digital

    Eine Million Grafiken zum Download

    HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

    Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

    Agenda

    E-Plus fährt gewagten Kurs

    Der Mobilfunker streicht reichweitenstarke Klassik - und will dafür näher an die Kunden ran

    Knapp 60 Millionen Euro hat E-Plus 2008 in klassische Werbung gesteckt. Nun schichtet das Unternehmen in Below-the-Line um - größter Leidtragender des Kurswechsels ist das TV. Die Meldung war keine, die TV-Vermarktern große Freude bereitet: Vergangene W

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 002

    Auftritt des Jahres

    Paul Potts gibt den Takt vor

    Der Spot der Deutschen Telekom hat Aufsehen erregt wie kein anderer - und überzeugt auch in puncto Effizienz und Awareness

    Die langwierige Debatte, die das Thema "Auftritt des Jahres" normalerweise auslöst, fand diesmal nicht statt. Als es in der letzten Redaktionskonferenz des Jahres 2008 darum ging, eine Kampagne zu benennen, die aus der Masse herausragt, fiel die Wahl der

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Zwischen Skepsis und Begeisterung

    Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

    Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

    [5216 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
    € 5,75