Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Starke Marken sind gefragt

CeBIT: Freenet wird zum Allround-Anbieter für Telekommunikation / Experten fordern Abkehr von Preiswerbung

Freenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Nachdem die Fusion mit Mobilcom unter Dach und Fach ist, steigt der Hamburger Konzern in dieser Woche auf der Computermesse CeBIT in den Mobilfunkmarkt ein. Damit verwandelt sich der einst

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 060

Report Standort Nord

Der Norden macht sich breit

Der deutsche Markt für DSL-Anschlüsse ist in Bewegung. Gebannt blickt die Branche nach Norddeutschland, wo derzeit die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Alice macht sie alle ganz wuschig! Aus einer Handvoll Bietern um das Zugangsgeschäft bei AOL Deutschland erteilte US-Verkäufer Time Warner vor wenigen Wochen dem durch die Marke Alice bekannt gewordenen Unternehmen Hansenet den Zuschlag. Der Telecom-Ital

[5962 Zeichen] Tooltip
Hamburg ist großer DSL-Player – Top-5-Breitbandanbieter (1. Halbjahr 2006)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Markenauftritt Wettbewerber dürfen Farbe nicht nutzen

Telekom sichert sich Magenta

Bonn / Die Deutsche Telekom hat ihren Markenauftritt in der Farbe Magenta offenbar erfolgreich vor Gericht gegen Nachahmer verteidigt. Der Bundesgerichtshof (BGH) habe den direkten Wettbewerbern aus der Telekommunikationsbranche die Verwendung der Farbe f

[1694 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

Die Macht der Marke

Markenwerte

Champions bleiben unter sich

Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

[7256 Zeichen] Tooltip
Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

[9456 Zeichen] Tooltip
Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 044

Unternehmen

UMTS Zwischen Triumph und Trauma: Telekom, Mannesmann und Co suchen nach Möglichkeiten zur Finanzierung der mobilen Datenübertragung

Gewinner in gedrückter Stimmung

Nach der UMTS-Versteigerung rätseln die Lizenznehmer über die Zukunft der neuen Technik.

Frankfurt / Hätten die Telekommunikationsmanager bloß auf Uwe Seeler gehört: Als das Fußball-Idol noch Präsident des Hamburger SV war, ließ er Geschäftliches von seiner Frau durchrechnen. Das haben die Chefs der fünf UMTS-Lizenznehmer offenbar nicht getan

[6878 Zeichen] Tooltip
Der Milliardenpoker - UMTS-Lizenznehmer im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 146

Report Messen und Ausstellungen

Erfolg treibt You zum Ortswechsel

Der Umzug nach Essen und die Planung eines dritten Standorts bestätigen die Ausnahmestellung der führenden deutschen Jugendmesse. Andere Veranstalter scheinen von ihrer Pionierarbeit profitieren zu können.

Aus und vorbei: 227400 Besucher und über 340 Aussteller auf der You im Juni dieses Jahres reizten die Platzkapazitäten der Dortmunder Westfalenhallen aus. Nach fünf Veranstaltungen wird die You deshalb ab 2001 in Essen stattfinden. Mit 110000 Quadratmeter

[10306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

Telekommunikationsanbieter setzen auf Lizenzen

Vergabe der deutschen Mobilfrequenzen soll Milliarden einbringen - Hohe Investitionsbereitschaft

ba. Frankfurt, 18. Mai. Zwölf Anbieter bewerben sich um die begehrten UMTS-Lizenzen in Deutschland. Weil die Lizenz ein florierendes Geschäft im "Mobilfunkmarkt der Zukunft" sichert, scheuen die Bieter weder Kosten noch Mühen für einen Zuschlag. So hält d

[2316 Zeichen] € 5,75

 
weiter