Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Rosa Riese legt sich kräftig in die Riemen

    Telekom sponsert Rudernationalmannschaft / Engagement soll Akademiker ansprechen

    BONN Mit ihrem Engagement im Rudersport erweitert die Deutsche Telekom ihr Sponsoringkonzept und will damit ihr Image bei Akademikern aufpolieren. Rentiert sich das Engagement, wollen die Bonner ihre Vermarktungsaktivitäten nach dem Vorbild des Radsports

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Management von Beziehungen

    Infratest will mit Benchmarking Erfolgskriterien identifizieren

    FRANKFURT Die Evaluation der Unternehmensbeziehungen zu den Stakeholdern hat sich die Vereinigung Internationales Benchmarking im Stakeholder Management in Gründung (VIBS i.G.) zur Aufgabe gemacht. Zum ersten Mal wurden international vergleichbare Daten a

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung auf der Spur der Tour

    Erstmals seit 17 Jahren gehen Radprofis wieder auf eine Deutschlandrundfahrt / Sat 1 überträgt täglich zwei Stunden

    FRANKFURT Die Hamburger Sportmarketingagentur Upsolut und der Bund Deutscher Radfahrer wollen eine Profiradrundfahrt in Deutschland etablieren. Das letzte Rennen dieser Art liegt 17 Jahre zurück. Mit der Deutschland-Tour 99 startet am 28. Mai auch eine We

    [4447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Und noch eine Preisrunde

    Weitere Preissenkungen im Telekommunikationsmarkt/Mobilfunker entdecken den Service

    HANNOVER Telekommunikation bestimmte auch in diesem Jahr die CeBIT. Während ein Teil der Mobilfunker bereits vom Preis- zum Servicekampf übergegangen ist, dominieren im Festnetz die Tarifkonflikte. Gleich drei der großen vier Festnetzbetreiber in Deutsc

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Telekom nicht wesentlich schlechter als Konkurrenz

    DÜSSELDORF In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "Capital" hat die Unternehmensberatung Arthur D. Little 650 Unternehmen in Deutschland zum Thema Carrierwechsel befragt. Zentrales Ergebnis der repräsentativen TK-Studie, die im wesentlichen unter mittelstä

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Tarifdschungel-Kompaß

    Netnet hat sich seinen Platz im Telekommunikationsmarkt mit dem Least Cost Router gesichert

    HANNOVER Während die Multis im Telekommunikationsgeschäft unter anderem bei der CeBIT 98 um Imageaufbau bemüht sind, machen die Kleinen wie Netnet inzwischen Geschäft. Bei dem Tarif-Broker schwört man auf PR und persönliche Kontakte im Vertrieb. "Für mi

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

    Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

    FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75