Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Klang der Konzerne

Musik: Deutsche Telekom und Vodafone machen auf höchst unterschiedliche Weise vor, wie Musik im Marketing wirkt

Der Plan ist groß: Die Deutsche Telekom lässt den Sänger Robbie Williams im November in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen. 80 Musikerinnen und Musiker werden ihn begleiten. Der Künstler soll darüber hinaus eine Version seines Hits „Angels“ singe

[7402 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Am Ring sie zu finden ...

Mit Magenta Musik 360 könnte die Telekom Virtual Reality endgültig populär machen

Es war ein schlagzeilenträchtiger Auftakt-Tag für das Musikfestival Rock am Ring, wenn auch aus Sicht des Sponsors Deutsche Telekom nicht aus den richtigen Gründen. Eigentlich sollte die Partnerschaft von Telekom mit dem Konzertveranstalter Life Nati

[2084 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 23

Kreation

Die Telekom bittet zum Tanz

Street Gigs: Branded Content und die Kooperation mit Spotify verleihen der kreativen Konzertreihe neue Impulse

Die Strategie könnte aus einem Beziehungsratgeber stammen. Hilft doch im verflixten siebten Jahr meist schon ein wenig frischer Wind und etwas Abwechslung, um die Liebe am Leben zu erhalten. Möglicherweise hat sich die Deutsche Telekom genau deshalb

[4184 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 023

Kreation

Die Telekom bittet zum Tanz

Street Gigs: Branded Content und die Kooperation mit Spotify verleihen der kreativen Konzertreihe neue Impulse

Die Strategie könnte aus einem Beziehungsratgeber stammen. Hilft doch im verflixten siebten Jahr meist schon ein wenig frischer Wind und etwas Abwechslung, um die Liebe am Leben zu erhalten. Möglicherweise hat sich die Deutsche Telekom genau deshalb etwa

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 017

Marketing

Partner nutzen Charme der guten Tat

Sponsoring wird in deutschen Unternehmen zunehmend zum Träger von Themen aus dem Bereich Corporate Social Responsibility

Immer mehr Unternehmen entdecken, dass sich soziale Verantwortung im Sponsoring besonders gut realisieren lässt. Wie viele das bereits tun, zeigt die Studie Sponsoring Trends 2008.

[3920 Zeichen] Tooltip
Sport bindet viel Budget - Anteil von Sponsoringarten am Etat - Anteil in Prozent

Umwelt und Bildung auf dem Vormarsch - Welche Sponsoringarten aus Sicht der Unternehmen wichtiger werden - Alle Angaben in Prozent; Basis: 391 Unternehmen

Sport wird seltener genutzt - In welche ihrer Sponsoringarten Unternehmen CSR-Themen integrieren - Alle Angaben in Prozent; Mehrfachnennung möglich
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

[7905 Zeichen] Tooltip
36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Mäzenatentum

Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

[6762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Sponsoring zahlt sich aus

Telekommunikationsfirmen punkten vor allem im Sport

Telekommunikationsunternehmen werden von der Bevölkerung in wachsendem Maße über ihre Sponsoring-Aktivitäten wahrgenommen. So erzielen die Deutsche Telekom und Vodafone überdurchschnittlich hohe spontane Erinnerungswerte durch ihr Engagement in Radsport u

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 044

Service Management und Karriere

Tue Gutes und verdiene dabei

Frankfurt, 13. November. Immer mehr Mittelständler bringen sich mit Sponsoring ins Gespräch: bei kulturellen Ereignissen, sozialen Projekten oder Sportvereinen. Das dient nicht zuletzt der Motivation und Bindung der Mitarbeiter. Dass Bitburger und Gerol

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 019

Unternehmen

SPONSORING Die vier Hauptsponsoren der Documenta 11 kommunizieren ihr Engagement bei der größten Kunstausstellung sehr zurückhaltend

Die Kunst, Kunst zu kommunizieren

Rund 60 Prozent ihres 12-Millionen-Euro-Budgets muss die Documenta selbst erwirtschaften.

Frankfurt / Alle fünf Jahre trifft sich in Kassel die Weltelite der Kunst zur Documenta. Die elfte Ausstellung macht auch in diesem Jahr aus der hessischen Stadt eine Weltmetropole. Neben 118 Künstlerinnen und Künstlern aus fünf Kontinenten sind vier Haup

[5889 Zeichen] € 5,75

 
weiter