Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 40

Report Sportbusiness

Toxisches Spiel

Diversity: Gaming und E-Sports sind immer noch stark männerdominiert. Wie lässt sich das ändern?

Gaming und E-Sports, da sitzen junge Männer vor dem Bildschirm, so ein gängiges Klischee. Der Jahresreport des Branchenverbandes Game zeichnet jedoch ein anderes Bild. So sind Spielerinnen und Spieler hierzulande im Schnitt 37 Jahre alt – und 48 Proz

[6579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Für ausgewogene Ernährung: Trotz Olympia-Verschiebung bleibt der Edeka-Verbund auf allen Ebenen weiterhin Partner von Team Deutschland. Nachdem die Fortführung der nationalen Kooperation von Edeka und Netto Marken-Discount mit dem Olympia Team Deutsc

[3074 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 38

Report Sportbusiness II/2017

Heißes Eis

Eishockey: Die Mediendeals mit der Telekom und Sport 1 haben die Reichweite der Liga erhöht

Was für Fans der Fußball-Bundesliga eine Horror-Vorstellung wäre, ist im deutschen Eishockey bereits Realität: Mit dem EHC Red Bull München hat bereits zum zweiten Mal in Folge ein Club die Meisterschaft gewonnen, der von dem von Sportfans viel kriti

[7587 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Report Sportbusiness IV/2015

Die Arena vergrößern

Audi und die Messe Ispo zeigen, wie Unternehmen durch Content Marketing im Sportbereich profitieren

Wenn Klaus Gronewald Sportgrößen im „Audi Star Talk“ begrüßt, geht es oft lustig und unterhaltsam zu. Jérôme Boateng zum Beispiel forderte jüngst: „Thomas Müller muss auf die Ersatzbank“ – als Strafe für seinen „ganz schlimmen Modegeschmack“. Aber au

[7426 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Sp

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Spielz

[1572 Zeichen] € 5,75

 
weiter