Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

Ein wachstumsstarker Markt

Bald 140 000 Telefonarbeitsplätze?

Immer mehr Branchen entdecken das Telefon als Weg zum Kunden. "Wir haben es hier mit einem enorm wichtigen Faktor des Arbeitsmarktes des nächsten Jahrhunderts zu tun", weiß Kienbaum-Berater Hans-Jürgen Mortsiefer, der im Rahmen der "Landesinitiative media

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Die Erfolgsfaktoren der Geschäftsprozeß-Gestaltung Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Controlling und Logistik, Projektleiter von Reorganisations-Projekten. Programm: Das Intensiv-Seminar will methodi

[6944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Microsoft dominiert im Image-Vergleich

"Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

[6215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbung für Konsumgüter legt deutlich zu

Investitionen in klassische Werbung wuchsen 1997 um 5,9 Prozent / Zweistelliger Zuwachs in vielen Konsumgüterbranchen / P&G steigert Etat um 40 Prozent

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr weiter verbessert. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung legten nach der AC Nielsen Werbeforschung S+P um 5,9 Prozent auf insgesamt 27,4 Milliarden Mark zu. 1996 lag der Zuwac

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Chronik 1997

Unternehmen und Marken machen Schlagzeilen

Mit vielen guten Vorsätzen, der Telekom das Monopol streitig zu machen, starten Anfang 1997 neue Telekommunikationsanbieter im Markt. Mannesmann- Tochter Arcor stellt sich bereits im Januar der (Geschäfts-)Öffentlichkeit, Otelo von RWE und Veba geht zur C

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

[2193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

Unternehmen Know How

BMW-Image ist bei Führungskräften Spitze

Deutsche Bank und Shell haben bei Deutschlands Top- Managern stark an Ansehen verloren

HAMBURG Nach Ansicht von Deutschlands Führungskräften hat BMW in Sachen Image unter den hiesigen Unternehmen die Nase vorn. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie Imageprofile, die das Hamburger "Manager Magazin" in diesem Jahr zum achten Mal präs

[2726 Zeichen] € 5,75

 
weiter