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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 003

Seite 3

Smartphone wird zur Brieftasche

Bonn. Die Deutsche Telekom hat diese Woche ihre Smartphone-Bezahllösung My-Wallet auf den deutschen Markt gebracht. Damit haben alle drei großen Telco-Konzerne solche Wallet-Apps für das Bezahlen per Handy und NFC-Nahfunk im Angebot. Ebenso wie Vodafone

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 3

Seite 3

Smartphone wird zur Brieftasche

Bonn. Die Deutsche Telekom hat diese Woche ihre Smartphone-Bezahllösung My-Wallet auf den deutschen Markt gebracht. Damit haben alle drei großen Telco-Konzerne solche Wallet-Apps für das Bezahlen per Handy und NFC-Nahfunk im Angebot. Ebenso wie Vodaf

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 045

IT und Logistik

Das Handy wird zur Brieftasche

Telekom startet mit My-Wallet – Konzern sucht Partner im Handel – EHI-Kartenkongress in Bonn diskutiert Bezahlen per Smartphone

Bonn. Die Welt des Bezahlens am POS verändert sich. Am Dienstag hat die Deutsche Telekom den nationalen Startschuss für ihre Smartphone-Bezahllösung „My-Wallet“ gegeben. Gleichzeitig diskutierten 650 Manager auf dem EHI-Kartenkongress das Potenzial von Bezahlen per NFC-Karte und Handy.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 45

IT und Logistik

Das Handy wird zur Brieftasche

Telekom startet mit My-Wallet – Konzern sucht Partner im Handel – EHI-Kartenkongress in Bonn diskutiert Bezahlen per Smartphone

Bonn. Die Welt des Bezahlens am POS verändert sich. Am Dienstag hat die Deutsche Telekom den nationalen Startschuss für ihre Smartphone-Bezahllösung „My-Wallet“ gegeben. Gleichzeitig diskutierten 650 Manager auf dem EHI-Kartenkongress das Potenzial von Bezahlen per NFC-Karte und Handy.

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ingo Bosch geht von Bord

Bonner Standortchef von Ketchum Pleon verlässt die Agentur

Auch wenn es die Verantwortlichen im Deutschland-Management von Ketchum Pleon nicht gerne hören werden: Bei der größten PR-Agentur des Landes geht die nächste altgediente Führungskraft von Bord. Wie die Omnicom-Tochter in einer internen E-Mail an alle Mi

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Report Out-of-Home-Media

Rüsten für den Angriff auf TV

Die großen Vermarkter stricken an bundesweiten Netzen mit digitalen Screens. Auf dieseWeise wollen sie TV stärkerKonkurrenz machen.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 045

IT und Logistik

Online-Datenpanne trifft Schlecker hart

Leck beim Dienstleister Artegic - Kundendaten einsehbar - Einkaufsgutscheine für die Betroffenen

Ehingen. Ein Datenleck bei dem renommierten Marketing-Dienstleister Artegic bescherte Schlecker vergangene Woche negative Schlagzeilen. Der Drogeriemarktbetreiber fordert eine lückenlose Aufklärung. Wenigstens eine gute Nachricht steckt in der bitteren

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 040

Management und Karriere

Führungskräfte nutzen soziale Medien

Xing und Facebook sind die meistgeführten Tools - Firmenimage spielt eine wichtige Rolle

Bonn/Erlangen. Soziale Medien wie Facebook, Xing, Twitter & Co. sind mittlerweile fester Bestandteil der Unternehmenskultur in Deutschland. Social Media liegt in den Chefetagen weiter im Trend. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Online-Umfrage der Dialogma

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 029

Report Direktmarketing

Briefpost per Pixel

Künftig sollen E-Mails sicher sein und Briefe auch per Internet verschickt werden können. Die Deutsche Post prescht vor, das DE-Mail-Projekt wartet noch ab. Nein, als E-Mail will Jürgen Gerdes das Produkt auf keinen Fall bezeichnet sehen: "Es handelt si

[4536 Zeichen] € 5,75

 
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